Robby,Elly,lilly,lenny und hennry bekommen eine Schwester :)

Gast

Hallo ich bin Gianna 29 und mit meinem 6. Kind schwannger .Als ich mit dem 3 kind schwanger war stellte sich heraus das alle ein doppelten Buchstaben und ein Y am Ende haben so soll es bei dem neuen Baby auch sein . Ich Stelle meine kleinen erstmal vor
Robby Jean 9
Elly Marie 7
Lilly sofie 4
Lenny madox 4 / lenny und lilly sind zwillis
Hennry Carlo wird am 4.4. 2 Jahre
So nun suchen wir einen Mädchen namen hier noch ein paar Punkte die beachtet werden müssen
-der Name sollte nicht mit R,E,L,H, anfangen
-doppelter Buchstabe
- ein Y am Ende
-der ZN wird Seven sein vielleicht ;)
Der ET ist am 27.3.2012 also habt ihr schon Ideen hir noch einmal unsere
Fanny
Jenny
Luccy
Helly
Kelly
Jelly
Tianny
Tifannny
ich glaube eich fallt besseres ein aber trotzdem mal bewerten ;-)
Lg
Gianna und tjark
Mit Robby Elly lenny lilly hennry und prinssesy ;-)

Antworten

Gast

Mir fallt gerade auf das hennry karlo nicht mit c sonder mit k geschrieben wird

Gast

@@Caroline: Das habe ich bei den meisten Namen auch so gemacht. Aber, wenn ihr die Namen dann gefallen ist das doch ok, oder?

LG, Caro, Jannis, Pia, Ole, Ida und Max

Gast

Danke katrin ein Anhang ist es Ja schôn mal ;-)

Gast

Emmy..der rest sagt mit gar nicht zu.
Maddie fände ich auch noch ganz nett.
Liebe Grüße

Gast

Dank erstmal am besten gefallen uns :
abby
Marry
Graccy
Maddi
Und die mit RLhE würden wir noch dazu nehmen
Emmy
Holly
Luzzy
Missy
Bitte bewertet die noch mal
Lg
Gianna - mit Anhang

Gast

Also sorry, aber viele deiner Vorschläge klingen eher danach, als hättest du nur irgendwo noch schnell einen doppelten Buchstaben reingequetscht, oder ungekonnt ein -y/-ey angehängt, damit sie in Giannas Schema passen...

Gast

Also Namen deiner Kinder sind sehr schön und passen super zusammen.

Von euren Namen gefällt mir eigendlich nur Luccy, noch schöner finde ich Luzzy.

Ich würde noch vorschlagen:
(Die folgenden Namen fangen mit R,E,L oder H an, aber vielleicht gefallen sie euch):
-Emmily
-Emmy
-Holly
-Luzzy
-Lissy
-Lizzy
-Loouey

Ansonsten finde ich noch folgende schön:
-Zooey
-Kimmy
-Joosy
-Jooy
-Felizzy
-Feliccy
-Marry
-Maddy
-Siddney
-Syddney
-Graacy
-Jooey
-Joelley
-Malennay
-Alessay

LG, Caro, Jannis, Pia, Ole, Ida und MAx

Gast

Wieso der ZN Seven beim 6. Kind? Ich würde ihn jedenfalls auch nicht nehmen. Bin allerdings auch der Meinung, dass der wahrscheinlich sowieso nicht durchgehen würde.

Zu euere Liste:
Fanny 3
Jenny 4
Luccy 6
Helly 6
Kelly 4
Jelly 6
Tianny 6
Tifannny 6

Finde ich alle nicht soo toll, sry. Zumal eure eigene Liste auch nicht euren Kriterien entspricht (Namen mit L und H sollten doch nicht vorkkomen?!). Ob das ein Fake-Anzeichen ist..?

Naja. Weitere Vorschläge:
Jessy
Abby
Penny
Carrie
Gabby

Noch zwei weitere Namen, die aber sehr ähnlich zu anderen deiner Kinder sind:
Sally
Bobby

Gast

Fanny 2
Jenny 4
Luccy 6 (Lucy wäre eine 2-)
Helly 6
Kelly 4
Jelly 6
Tianny 6
Tifannny 6

Also Kelly und die weiteren Namen die auf elly Enden haben viel zu sehr Ähnlichkeit mit dem Namen eurer Tochter.

Ich fände Emmy passend, aber mit e sollte der Name nicht beginnen ...

Ich würde daher zu Fanny tendieren.

Anny oder Melly vielleicht?
Und von Seven würde ich auch abraten, wenn der Name in Deutschland überhaupt zugelassen werden sollte!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Kinder

Hallo ! Ich finde es echt nicht mehr normal, wieviele Leute es in diesem Forum gibt, die von ihren Kindern ...

Intimrasur

Rasiert ihr euch die Intimzone und was haltet ihr davon? Oder Axel,Po oder Beinhaare? Fändet ihr es hygenis...