Unsere Schwester ist da :)

Gast

Hallo mein Name ist Giorgia - Beatrice und ich bin 17 Jahre alt. Wir leben bei unserer Italienischen Mama Eleonora 45 Jahre alt und unserem deutschen Stiefpapa Markus 46. Er brachte seinen Sohn Len - André 15 mit. Wir sind eine große Patchwork family, ich stell euch nun meine anderen Geschwister vor.
Giorgia - Beatrice 17 ( Ich )
Len - André 15
Paolo - Leonardo 15
Luca - Antonio 12
Alessia - Francesca 9
Sara - Sofia 5
Lorenzo - Giacomo 3
Und unser 3 Tage altes Nesttälkchen :) Cecilia - Angelice !
Die genauen Daten kann ich euch noch geben sie wog etwas um die 3000g und um die 50 cm groß... ich weiß es leider nicht genau. Aber die Uhrzeit kann ich euch nennen 14:45 !
Ich wollte euch nur diese freudige Nachricht bekannt geben.
lg Giorgia und familiy :)

Antworten

Gast

@ Giorgia-Beatrice: was hat das damit zu tun, dass deine Mama Italienerin ist??!! Sag mal wie alt bist du. Sorry aber es kommt mir vor als wärst du 13 Jahre oder so!!
Und wieso weisst du die genauen Daten deiner Halbschwester nicht, find ich irgendwie auch nicht ganz logisch...
Naja gibt wohl immer mehr Fakes hier!! Schade eigentlich, ich finde es sonst eine sehr gute Seite...!!!

Gast

Darum geht es nicht.
Der Sohn des Vaters hat ebenfalls einen Doppelnamen, auch noch einen eher ungewöhnlichen, genau wie die Kinder der Mutter.

Gast

Sorry ... das es hier Leute gibt die Fakes erstellen... aber meins ist kein Fake !!! Bei uns ist es wirklich so... da meine Mama Italienerin ist..

Gast

Wieder so eine Patchworkfamilie, wo die Kinder der verschiedenen Elternteile komischerweise das selbe Namensbild haben.
Kleines Beispiel:
Len-André (vom Vater)
Giorgia-Beatrice (von der Mutter)
Gegenbeispiel:
Maja-Malin (Mutter)
Lena-Josephine (Mutter)
Hannes (Vater)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tolle Reisespiele gesucht !?

Ich fahre mit meinem Mann und meinen beiden Mädels Talea(8) und Joe(10) in den Urlaub. Da die Fahrt etwas l...

Es steht fest

Nach Cantal-Cayen, Fee-Lee und Barbie-Lina wird mein Sohn Jetzt Tinio-Leon heißen. Lg die stolze Mama und ...

Bruder für Leonard

Hallo, ich bin im 7. Monat schwanger und bin mir immer noch nicht sicher wie ich meinen Sohn nennen soll. I...