Was haltet ihr von den Namen CLAIRE ÉLAINE

Gast

Guten Tag :)
Für unseren Sonnenschein der vorraussichtlich noch diese Woche kommen soll, haben wir uns für Claire Élaine entscheiden.

Was haltet ihr von den Namen?

LG, Michèle & Oliver und hoffentlich bald Claire Élaine

Antworten

Gast

Der Name ist richtig hübsch! Plünderhäschen!!! XD

Gast

Also ich finde den Namen wunderschön, der Zweitname passt super dazu und wie Alana schon sagte, nicht zu gewollt französisch:).

Gast

Ich finde die Namen schön. Passen gut zueinander und klingen sehr hübsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

Ilona Sara Jasmin Manuela Susanne Alexandra Dana Joana Silvana Janina Bettina Michaela Selina Vivien Ramona...

Die gleiche Klasse?

Hallo! Ich heiße Julia und hätte eine Frage an erfahrene Mütter bzw. (noch besser) Mütter bei denen eventue...

7.Kind im Anmarsch!

Hallo,ich Anne( 33 ) bekomme ungefähr Anfang September mein 7.Kind. Es wird ein Mädchen. Meine anderen Kind...

Titanic

Mein Lieblingsfilm ist Titanic und ich würde gerne einmal wissen , was ihr von diesen Filme haltet. ich bin...