Ein kleiner Nachzügler

Gast

Hallo

wir erwarten Anfang nächstes Jahres einen kleinen Jungen. Wir haben uns für den Namen Noah entschieden.
Wie gefällt euch der Name und passt er eurer Meinung nach zu den Geschwistern?

Liebe Grüße von Eva und Heiko mit Marlon und Louisa (beide 10 Jahre) sowie Kaya (7 Jahre) und dem kleinen Nachzügler im Bauch

Antworten

Gast

Hallo Eva, die Namen sin echt schön und passen alle zu einander:) Meine Tochter heißt auch Kaya und meine Sohn heißt auch Noah so ein Zufall :)
Liebe Grüße Mona und der Rest der Bande

Gast

Ich finde ihn auch sehr schön und passend zu den Geschwisternamen.

Gast

Mir gefällt der Name auch super gut :)
Gute Entscheidung. LG Anna

Gast

Ich finde den Namen sehr schön, und er passt auch schön zu den Namen der Geschwister.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Mehrlingsnamen

Vielleicht eine Möglichkeit, die Flut der angeblichen Mehrlings-Schwangerschaften ein bisschen zu reduziere...