Moosery, SamJam oder SinJin?

Gast

.

Antworten

Gast

Hallo K,
möchtest du deine Kinder so nennen? Oder brauchst du es für ein Tier, eine Geschichte usw?? Dann kann man auch besser bewerten und helfen.

Also für Kinder finde ich diese namen schrecklich, sorry.

LG Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia und Linda sind da!

Hallo wir Susanne und Marc haben am 09.03.2010 unsere Zwillinge Julia und Linda zur Welt gebracht. Ihre Ges...

Antonia und Kerstin sind da!

Endlich wurden meine Zwillingskinder geboren! Am 13 April abens kammen sie zur Welt. Als erstes er blickte ...

Zweisprachigkeit ?

Hallo liebe Forennutzer, Ich habe jetzt ein bisschen im Forum gestöbert, aber ich habe bis jetzt nicht gefu...