Name für erste Prinzessin (:

Gast

Hallo,

Ich bin Katharina, 26 Jahre jung, und zurzeit mit meinem zweiten Engel schwanger. Es wird eine kleine Prinzessin ! Nun suchen mein Mann Matthew und ich einen passenden Namen für die Kleine (: Dabei sind wir auf den Namen SADHANA gestoßen ! Wie findet ihr ihn ?
Habt ihr vielleicht noch Vorschläge ?
Der Name sollte mindestens 6 Buchstaben haben, aus dem englischem sein, nicht so bekannt sein und nicht mit Z anfangen !

Vielen lieben Dank schonmal !
Katharina mit Matthew, klein Zachary und Prinzessin :)

P.S.: Ich bin in schon in der 34. Woche also eilt es?

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt und ihre Kommentare gelöscht!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Isabella Rose ist mein Favourit :)

Wo wohnt ihr den genau?

LG Peyton

Gast

Hallo,

danke für eure Bewertungen ! Leider sind wir immer noch nicht weiter gekommen :( Vielleicht hilft es euch ja, wenn ihr wisst, was die Namen bedeuten:

Elizabeth: Gott ist Fülle (hebräisch)
Eleonora: Gott ist mein Licht (hebräisch)
Leonora: Gott ist mein Licht (hebräisch)
Isabella: Gott ist Fülle (hebräisch)
Amanda: Die Liebenswürdige (lateinisch)
Rebecca: Die Starke, Gottes Dienerin (hebräisch)
Charlotte: Die Kämpferin (englisch)
Victoria: Der Sieg (lateinisch)
Rachel: Mutterschaf, Mutter vom Träumer Josef (hebräisch)
Gabriella: Gottes Heldin (hebräisch)
Valerie: Die Gesunde, gut leben (lateinisch)
Amelia: Die Fleißige (lateinisch)

Übrigens Zachary kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Der Herr hat sich meiner erinnert".

Ich hoffe jetzt kommen mehr Bewertungen :)


LG Katharina mit riesigem Babybauch

Gast

Hallo,
also mir persönlich gefällt SADHANA garnicht, Carlotte und Isabella finde ich sehr schöne Namen vorallem Isabella...
welche Namen ich auch noch sehr schön finde sind

Lenja
Marilu
Enaya

lg

Gast

Elizabeth 2+
Isabella 2
Amanda 3
Rebecca 2-3
Charlotte 1
Victoria 4
Rachel 2
(E)Leonora 2
Gabriella 3
Valerie 3
Amelia 2-3

Gast

Das sollte natürlich heißen:
...stelle ich jetzt eine Liste mit unseren Favoriten (...) hier rein


Sorry (:

Gast

Soo da bin ich wieder (:
Wie versprochen stelle ich jetzt eine Liste mit unseren Favvoriten (leider sind es ein paar mehr geworden, als gedacht!) :

Elizabeth
Isabella
Amanda
Rebecca
Charlotte
Victoria
Rachel
(E)Leonora
Gabriella
Valerie
Amelia

Bitte bewertet die Liste (am besten mit Schulnoten) (: !
Übrigens der Zweitname wird Rose werden (von Rosalie nach meiner Schwiegermutter) ! Vielleicht fällt es euch ja jetzt leichter die Namen zu bewerten!

Falls es euch interessiert: Unser kleiner Zachary heißt Liam zum Zweitname (von William nach meinem Schwiegervater).


@Eva-Marie
Jaa du hast Recht, wir wohnen in den USA! Aber wo hast du das rausgelesen ? Geschrieben habe ich es ja - glaube ich - nicht (:


Vielen Dank fürs bewerten schonmal im Vorraus !

LG Katharina und Matthew mit Zachary Liam und Prinzessin im Bauch

Gast

Wie wärs mit Sannah?

Gast

Hi, es gibt einen Namen, der einer meiner absoluten Lieblingsnamen ist und sich so ähnlich anhört wie Sadhana, und zwar Shoshana. Es gibt auch die Schreibweisen Shoshanna und Shosanna.

Rachel finde ich auch total schön (es gibt auch noch Rachelle) und Isabelle, Grace und Madison auch, aber die letzten 2 nur, wenn man in nem englischsprachigen Land wohnt.

Dann finde ich noch an englisch aussprechbaren Namen schön:
Alice
Ayleen/Eileen
Bonnie
Charlotte
Cynthia
Dana
Diana/Diane
Dinah
Elaine
Elinor/Eleanor
Élodie
Estelle
Fabienne
Gabriella/Gabrielle
Gina
Helen/Helena
Latisha
Mackenzie
Marisa
Mary
Shira
Sophie
Vivien

Einige davon würd ich aber nicht in Deutschland nehmen. Es hört sich so an, als würdet ihr eh woanders wohnen. :D
Kann ja sein, dass was dabei ist. LG

Gast

Nein wir wissen es noch nicht, wollen es aber auch noch nicht wissen :D
Wir haben keine weiteren Kinder.

Gast

Hallo Katharina,

also ich finde den Namen auch nicht so schön,damit wird sie so einige Probleme haben meiner Meinung nach.

Wie findet ihr denn den Namen
Savannah ? oder Gracie ?
ich mag die Beiden Namen sehr.

weitere Vorschläge:

Evangeline
Eveline
Veronica
Rachel
Elaine
Charlene
Monique
Amanda
Angeli
Noalie

Hoffe es war was dabei.

LG und alles gute für die Zukunft
Valentina und Henning

PS: unsere Kinder müssten in der gleichen Woche kommen ich bin in der 34+4.ssw :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

danke

Vielen dank fuer all die netten kommentare fuer meinen namen: brunhilde fiona. nun habe ich ein neues anlie...

Name für Junge :)

Wir bekommen am Januar unser zweites Kind. Unser erstes ist ein Junge und heißt Leandro(2). Wir bekommen wi...