Wie findet ihr Valentina Manuela?

Gast

Hallo, meine lieben!

Nun haben wir letzendlich einen Namen für unser kleines Töchterchen gefunden. Valentina Manuela

Wie findet ihr den Namen?

LG, eure Dajana

Antworten

Gast

@ Laura
so verschieden sind die Geschmäcker. Ich finde Manuela sehr schön und mir würde die Kombi Manuela Valentina noch besser gefallen als Valentina Manuela.
Mir gefallen beide Namen sehr gut .

Gast

Mir gefällt Valentina SEHR gut!
Aber ich verstehe nicht wie man so einen schönen Namen mit Manuela-Gar nicht schön-kombinieren kann!
Also,ich finde Valentina toll,aber Manuela überhaupt nicht!

LG Laura

Gast

Valentina finde ich sehr schön, der war bei uns auch ganz weit vorne.
Manuela finde ich nicht so schön, aber als (stummen?) Zweitnamen absolut vergebbar. Außerdem finde ich, dass die Kombi nicht so rund ist.

LG, Elisa mit Junias, Jamiro, Antonia und dickem Babybauch

Gast

Ich bin auch der Meinung dass Valentina ein wunderschöner Name ist, Manuela hingegen ist absolut nicht mein Fall.
Ich finde Valentina Marie oder Valentina Sophie schön-

Gast

Danke ihr 2!

LG, Dajana

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut und auch die Kombi finde ich schön.

Gast

Valentina finde ich sehr schön, Manuela ist dagegen nicht so ganz mein Fall. Zudem finde ich das 2 lange Namen ein bisschen zu viel des Guten sind. LG, Ellen mit Thaya Julie

Gast

Danke liebe Anna!

LG, Dajana

Gast

Valentina ist wunderschön einer meiner lieblings Namen echt richig klasse.
Manuela ist nicht so mein fall ich find ihn irgendwie altmodisch aber Valentina gleicht das wieder aus .Als kobi ist das isgesamt gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der fünfte Junge!

Guten Abend! Wir sind eine rießen Großfamilie bestehend aus den Kindern Florian (17), Stephanie (15), Franz...

Großfamilien

Hallo! Kennt ihr Großfamilien? Mit wie vielen Kindern? Wenn ihr selbst eine habt, ist das nicht furchtbar s...

Geschwistername gesucht!

Hallo, nächstes Jahr im Frühling erwarten wir unser zweites Kind nach Stella (3). Nun wollten wir schonmal ...