Klein Nahla ist da.

Gast

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte die Geburt unserer bezaubernden Tochter bekannt geben.
Unsere Maus Nahla Anita hat am 22.03.11 mit leichten 2800g und 48cm das Licht der Welt erblickt.
Wir sind so froh, dass du endlich bei uns bist und unser Leben bereichert hast.
Wir lieben dich überalles auf der Welt!

Wir sind gestern aus dem Krankenhaus gekommen. Jetzt schläft die Kleine zufrieden, mein Mann ist arbeiten und ich würde mich freuen über neue Kontakte. Vielleicht haben ja auch frischgebackene Mamis/Papis gerade Zeit für ein bisschen geplaudere ;)
Ich würde mich auf jedenfall freuen.

Liebe Grüße Denise

Antworten

Gast

Diese Namen sind ja schrecklich.Passt vielleicht für eine Disney-Figur,aber ein Baby,das so heißt...omg.Sicher hat ein Star kürzlich ein Kind bekommen,das so heißt und nun machen es wieder alle nach die "ausgefallen" sein wollen.

Gast

Unsere kleine Tochter Thaya Julie ist auch am 22.3. geboren. LG, Ellen

Gast

Anita ist der Name meiner Oma und Nahla war ein Vorschlag meines Mannes. Er hat Wurzeln in Afrika, daher war es schon früh sicher, dass es ein afrikanischer Name wird.
Dieser Name passt einfach zu unserem kleinen Schatz.
Sind die Drei deine ersten Kinder? Habt ihr vor weitere zu bekommen?

Gast

Und bei Nahla Anita?

Gast

Der Name Sofia war bald klar,da wir beide ihn immer schon wunderschön fanden.Tommaso endteckte ich durch Zufall und Elisa schlug Daniele vor.

Gast

Wir hatten eine sehr lange Liste,vorwiegend mit italienischen der deutschitalienischen Namen,da Daniele Italiener ist und ich Halbitalienerin bin. Hier im Forum haben wir sie dann langsam abgebaut.Dann haben wir pro Möglichkeiten(wir wussten die Geschlechter nicht) drei Kombis ausgewählt,und nach der Geburt entschieden. Die ZN bekamen sie erst,als sie etwa zehn Tage alt waren.

Gast

Ja ihr geht es blendend. Sie schläft gerade in ihrer Wiege. Wir waren vorhin schön spazieren.
Wie seid ihr auf die Namen der Kleinen gekommen?

Gast

Oh,ich habe mich ganz vertan.Ich wollte schreiben,welche ZN bei Elisa in der Endauswahl standen:Felicia und Valeria.Sie heißt jetzt Elisa Felicia.Tut mir leid.

Gast

Geht es Nahla gut?

Gast

Ja,sie haben nun doch ZN:Sofia Carlotta,Tommaso Matteo und Elisa Valeria.

Gast

Tommaso kann morgen nach Hause,Sofia Ende der Woche.Elisa wird noch länger bleiben müssen-sie wog bei der Geburt nur 1.550 Gramm und hatte Probleme mit Lungenunreife=(.

Gast

Na da kannst du dich erstmal von der Geburt erholen. Wann können eure Drillinge nach Hause?

Wie seid ihr auf die Vornamen gekommen? Haben eure Kleinen ZN?

LG

Gast

Über was möchtest du plaudern?

Gast

Jetzt sind die drei noch in der Klinik. Irgendwie ungewöhnlich,jetzt habe ich wenig zu tun,aber ich weiß,dass bald Stress pur herrschen wird.Wie die Ruhe vor dem Sturm.

Gast

Hallo Alessia.
Drillinge! Oh man Hut ab. Wie bekommst du das hin. Vorallem wenn sie jetzt noch so klein sind.
Ich würde auch gern mit dir plaudern ;)

LG Denise

Gast

Herzlichen Glückwunsch!Alles Alles Gute!
Unsere Drillinge Sofia,Tommi und Elisa sind am 10.03.11 geboren.
Mehr Infos über die drei erfährst du hier:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15366.php

Ich hätte Lust zu plaudern!

LG,Alessia mit den Drillis(10.03.11,33+3 ssw.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Filme für Kinder

Hallo, mein Bruder hat drei Kinder, Benjamin (5), Marie (11) und Vanessa (15) und die drei nehmen an einem ...

Meine Lieblingsnamen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wie andere meine Lieblingsnamen finden. Also könntet ihr bitte nach...