Namen für Drillinge gesucht!

Antworten

Gast

Isabella & Valentina & Antonia
Hanna, Carolina & Sophia
Antonia, Marie & Carolina

Das sind meine Lieblingskombis. Ich bewerte die Namen auch nochmal extra mit deutschen Schulnoten.Wenn nach dem Namen * steht,waren sie auch auf unserer Liste.

Isabella 1* Antonia
1*
Hanna
1 Carolina
3
Sophia
1*
Leona
2 Annika
6 Paulina
4
Linnea
6 Valentina
1*
Manuela
2 Marie
4
Svenja
6

Meine Drillinge Sofia,Tommi und Elisa sind nun 3 Wochen alt. Wenn du mehr von ihnen erfahren möchtest:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15366.php

Wenn du möchtest,könnten wir mal plaudern!

LG,Alessia mit Sofia,Tommi und Elisa(33+3 ssw,10.03.2011)

Gast

Hi! Ich finde Isabella, Valentina und Anzonia am besten.


LG Elara

Gast

Entschuldigt bitte, ich habe aus versehen meinen Zweitnamen geschrieben..

LG, Sabrina

Gast

Danke an euch allen!!

LG, Katharina

Gast

Linnea, Sophia und Paulina fände ich toll.
Bei allen anderen Kombinationen finde ich höchstens einen Namen schön.

Meine drei Mädels heißen Amélie Sophia, Linnea Johanna und Pauline Louisa.. ;)

Liebe Grüße, Eva

Gast

Isabella, Valentina und Antonia finde ich am schönsten.

Gut gefallen würde mir auch:
Annika, Svenja und Leona
Antonia, Sophia und Manuela

Gast

Isabella, Valentina & Antonia

sehr harmonisch; die anderen Kombis wirken irgendwie durcheinander, wenn ich neu zusammenstellen könnte, fände ich folgende Kombis schön:

Hanna, Marie & Paulina (Paula oder Pauline wäre noch stimmiger)
Annika, Paulina & Linnea
Sophia, Isabella & Carolina

wenn ich noch Namen vorschlagen dürfte:
Hanna, Marie & Elisa

Gast

Danke ihr 2!

LG, Sabrina

Gast

Hey Sabrina!
Ich bin Zwillingsmama;-)
Meine Mädchen heißen Elara und Alina. Sie sind jetzt 10Jahre alt.
Am schönsten finde ich Isabella, Valentina & Antonia.

LG Nadina
L

Gast

Isabella, Valentina & Antonia ist am schönsten!Sehr hübsche Namen habt ihr zur Auswahl!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Man welcher Name blos?

Hallo ihr lieben ich bin nun in der 13 ssw und wir wissen natürlich noch nicht was es wird? Eigendlich hatt...

Eva&Oles Baby ohne Name

Hallo ihr lieben. Unser kleiner Spatz ist noch immer ohne Namen und kugelt schon munter in Mamas Bauch heru...