TRATSCHEN ERWÜNSCHT

Gast

Tja......... wenn ihr ein gutes Thema zum tratschen habt , dann immer her damit. Also z.b. eure namen, wie ihr sie findet oda was weiß ich.

Antworten

Moderator

Da ihr euch mal wieder nicht benehmen könnt, habe ich die entsprechenden Kommentare gelöscht.

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Naaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
freuste dich dolle auf emmy????
gehste gleich nach der schule zu ihr???

Gast

Tratschen unerwünscht!

Gast

Ich heiße Doga(Doa ausgesprochen) und finde meinen Namen in der Türkei schön. Aber in Österreich sagen alle als erstes Doga,Noa,Dora oder Nora zu mit.

Gast

Sagt mir eure meinung zu eurem namen!!!

Gast

Gut.. ich fang an
also seit ihr mit eurem namen zufrieden
???????????????????????
wenn nich, welchen hättet ihr gerne???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

iliana

Ich bin hier auf die Plauderecke mit dem Namen Iliano gestoßen und habe so den Mädchennamen Iliana gestoßen...