Tim ... / Lina ...

Gast

Hallo,
wir sind Katharina und Nadine, sind beste Freundinnen und erwarten ziemlich gleichzeitig beide unser erstes Kind.
Katharina bekommt einen kleinen Sohn und möchte ihn Tim nennen, Nadine eine kleine Tochter und möchte sie Lina nennen.
Nun hatten wir die Idee den beiden ähnliche Zweitnamen zu geben.
Es stehen nun einige andere Kombinationen zur Auswahl:
Tim Johann & Lina Johanna
Tim Elias & Lina Elisa
Tim Carlo & Lina Carla
Tim Luca & Lina Luca (L-L??)
Tim Emilio & Lina Emilie

Es wäre sehr nett, wenn ihr die Kombinationen einzeln bewerten würdet und uns dann die Kombination nennt, die ihr am schönsten findet.

Liebe Grüße, Katharina + Marcel mit Hund Fippo und bald Tim sowie Nadine + Christoph und bald Lina

Antworten

Gast

Mir gefallen Tim Johann und Lina Johanna richtig gut, obwohl auch Tim Johannes super klingt.
Tim Elias und Lina Elisa klingen auch super schön!

Gast

Tim elias und lina elisa!

Gast

Ich finde Tim Elias und Lina Elisa am schönsten! Tolle Name und passen gut zueinander.
Bei Tim Carlo und Lina Carla finde ich sehr schön, allerdings passen EN und ZN meiner Meinung nach nicht so zusammen.
Bei Tim Emilio fände ich Emilian schöner. Lina Emilie klingt aber super!

Weitere Vorschläge:
Tim Elia(h) und Lina Elin(a)
Tim Emilian und Lina Emilia
Tim Noah und Lina Noa
Tim Oliver und Lina Olivia
Tim Raphael und Lina Raphaela
Tim Jannik und Lina Jannika

LG

Gast

Tim Johann & Lina Johanna 1
Tim Elias & Lina Elisa 2
Tim Carlo & Lina Carla 3
Tim Luca & Lina Luca 6
Tim Emilio & Lina Emilie 5

Am schönsten finde ich Tim Johann und Lina Johanna.

Gast

Ich bewerte so: x/y/z. x ist der erste Name, y der Zweite und z die Kombination.

Tim Johann 1/1/1
Lina Johanna 1/2/1
Tim Elias 1/1/1-
Lina Elisa 1/1/1
Tim Carlo 1/2/1
Lina Carla 1/2/1
Tim Luca 1/1/1
Lina Luca 1/2/4
Tim Emilio 1/2/3
Lina Emilie 1/1/1

Wie ihr sehr, habe ich einen ziemlich ähmlichen Namensgeschmack wie ihr.

Ich finde bis auf Tim Emilio und Lina Luca alle Namen toll. Entscheiden würde ich mich zwischen Tim Johann und Lina Johanna; Tim ELias und Lina Elisa oder Tim Carlo und Lina Carla.

Gast

Tim Johann & Lina Johanna, passt ganz gut, finde ich aber nicht so toll
Tim Elias & Lina Elisa; super!
Tim Carlo & Lina Carla, passt irgendwie nicht
Tim Luca & Lina Luca (L-L??), zweimal der gleiche Name?
Tim Emilio & Lina Emilie, Emilie passt nicht zu Lina

Ich finde Tim Elias und Lina Elisa super. Schau doch mal bei meiner PE "ZN gesucht vorbei"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten

Wir haben ja seit längerer Zeit immer mal wieder nach Vorschlägen für die Schwester unserer Liliana gefragt...

Spitznamen?

Hallo, folgende Frage: Lassen sich Spitznamen vermeiden? Mein Sohn wird TOM heißen, allerdings kann ich den...