Rahel oder Lara?

Gast

Hallo zusammen.
Ich erwarte bald eine Tochter.
Ich überlege momentan zwischen zwei Namen die mir beide gut gefallen.
Rahel und Lara.
Was gefällt euch persönlich besser und warum?

Danke.
Anna

Antworten

Gast

Wäre der Klang besser hätte ich jetzt Lara Rahel vorgeschlagen, aber überzeugt mich nicht ganz ;)

Lara Sophia
Lara Maria
Lara Elisabeth
Lara Charlotte
Lara Saskia

Vielleicht ist ja was dabei ;)
Rahle ist ein wunderschöner Name, Lara ist aber auch schön :)

Gast

Okay, vielen Dank für eure Hilfe.
Wir haben uns entschieden.
Siw wird Lara heißen.
Was haltet ihr für einen passenden Zweitnamen?
Liebe Grüße.

Gast

Beide finde ich schön. Lara ist häufiger, daher würde ich Rahel nehmen-der gefällt mir auch etwas besser.

Gast

Ich finde Lara schöner.

Gast

Ich finde Lara schöner. Rahel gefällt mir weder vom Klang noch vom Schriftbild. Lara ist sehr schön

Gast

Finde Rahel viel schöner, aber Lara ist auch ganz nett.

Gast

Ist zwar häufiger, aber viel schöner als Rahel, außerdem ist Lara wohlklingend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

danke Baby-Vornamen :)!!!

Hee LeutZ! Wie findet irh die ganzen änderungen hier auf dne Vornamen-Übersichten und Vornamenseiten? Findz...

4.Kind...welcher Name?

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Fabian (7), Emilia (6) und Charlotte (4), bekommen mein Mann Maxim und...