Die Säulen der Erde

Gast

Hallo. Vie wahrscheindlich viele von euch habe ich zuerst i ORF 1 und dann noch im SAT 1 die Säule der Erde geschaut. Die Königin Mathilde hat einen Bruder der heisst Glosster. Dieser Name gefällt mir super. Leider weiss ich nicht was er bedeutet und ob man ihn wirklich so schreibt. Kann mir da villeicht jemand helfen?
Villeicht bekommt unser Kleiner der in 3 Wochen zur Welt kommt jetzt noch einen Zweitnamen :)
Grüsse von Kira Schmid und Logan McCeere

Antworten

Gast

Oder hieß er Richard?

Gast

Der schreibt sich Gloucester und heißt genauer Robert von Gloucester, also kein Vorname, soweit ich weiß.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt eure Familie?

Würde mich mal gerne Interisieren wie die Personen in eurer Familie heißen, Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante,...

Jungennamen gesucht!

Guten Abend, ich bin Marcus, 42 Jahre alt und werde im April zum fünften Mal Papa. Meine 3 großen wohnen be...