Plauderecken November 2010 - Seite 8

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von November 2010.

Übersicht der im November 2010 erstellten Plauderecken

Vornamensuche

jungenname bitte helfen!!!!

Hallo ihr lieben!!! in ca. 2 wochen soll unser 3. kind- ein junge- zur welt kommen und wir freuen uns sehr----ABER wir können uns einfach...

  • Erstellt von me*myself
  • 1 Kommentar
Sonstige Themen

welche sind eure Lieblingssongs und...

...von welchem Sänger oder welcher Sängerin sind sie? Freue mich über viele Kommentare! LG,Celine

  • Erstellt von Celine 123
  • 3 Kommentare
Vornamensuche

Namen für das "Doppelte Lottchen" gesucht!

Hallo zusammen, ich, eine schwangere Frau aus München, 23 Jahre alt, erwaret Zwillinge, zwei Mädchen. Da ich aber, genauso wenig wie mein...

  • Erstellt von Louise
  • 35 Kommentare
Namenbewertung

Aaron, Felix und das Brüderchen!

Unsere zwei "Großen" Aaron Rafael(4) und Felix Daniel(2) bekommen einen Bruder und das schon im November. Leider konnten wir uns noch nicht ...

  • Erstellt von David + Susanne
  • 5 Kommentare
Namenbewertung

Türkischen EN und Deutschen ZN !!

Hallo an alle Forumnutzer Am 5.11.10 erwarten mein Mann und ich ein Mädchen. Als EN wollen wir einen Türkischen Namen und beim ZN ein deuts...

  • Erstellt von Mariella
  • 25 Kommentare
Namenbewertung

Unsere Großen bekommen ein Brüderchen

Unsere 4 "Großen" Jonas, Simon, Sophie und Lilly bekommen einen kleinen Bruder! Zur Auswahl stehen die folgenden Namen: Julian Aaron Fel...

  • Erstellt von Lisa
  • 3 Kommentare
Vornamensuche

Max, Marie und Raphael erwarten eine Schwester

Hallo. Wir sind Andreas, Julia, Maximilian (5), Marie (4) und Raphael (2) und erwarten eine kleine Tochter bzw. kleine Schwester. Bitte bew...

  • Erstellt von Andreas und Julia
  • 10 Kommentare

Zeige Plauderecken 351-358 von 358

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.