Camilla, Camille, Claire??

Gast

Hallo zusammen!
Ich habe eine 5 jährige Tochter namens Emilia.
Jetzt bin ich erneut mit einem kleinen Mädchen schwanger und mir gefallen die Namen

Camilla
Camille
Claire

sehr gut. Was haltet Ihr von diesen Namen?
sind sie schön?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Siria

Antworten

Gast

Ich finde es passt am besten claire . das andere hört sich beies an wie eine Teesorte . !

Gast

Milena ist ganz schön, Melina fände ich aber schöner
ich find auch dass Camilla am schönsten ist

Gast

Hallo!
Im Moment ist Camilla unser Favorit..
Hier sieht es ja ähnlich aus.
Was haltet Ihr von

Milena?

Ich habe den Namen gehört und fand ihn sofort wunderschön und auch sehr passend zu Emilia!

Danke für Eure Hilfe!
Siria

Gast

Camilla ist wunderschön und passt super zu Emilia! Sehr klangvoll und weich. gefällt mir! Camille ist auch ganz gut und Claire gefällt mir leider nicht.

Gast

Ich finde Camilla am schönsten und der passt gut zu Emilia (:

Gast

Bei Camilla muss ich immer an die Prinz Charles Frau denken, wodurch ich den Namen nicht so toll finde.

Bei Camille wird die Aussprache sicher problematisch, viele werden Kamille lesen und nicht Kamii. Dafür ist der Name aber klanglich fabelhaft.

Claire ist ok

1.Camille
2.Claire
3.Camilla

Ich würde mich über einen Besuch bei "Leopold" freuen.

Gast

Camilla, ganz eindeutig. :-))

Gast

Camilla finde ich schön und passend zu Emilia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ...

Bombastus?

Ich finde den Namen sehr schön, sehr energiegeladen und explosiv, die Inkarnation von Stärke und Selbstbewu...

elfriede oder eleonore

Meine tochter waltraud (2) bekommt eine schwester könnt ihr mal bitte die namen elfriede und eleonore bewer...

Schrääge Namen!

Kennt ihr auch schräge namen? dann set ihr eingeladen. schreibt doch schräge namen auf. schräge namen von m...