Plauderecken August 2010 - Seite 11

Archivseite mit einer Übersicht aller Plauderecken von August 2010.

Übersicht der im August 2010 erstellten Plauderecken

Sonstige Themen

Ausbildung!Totale Angst!

Ich habe Morgen endlich meinen ersten Ausbildungs Tag,eigentlich habe ich mehr als einen Grund zur freude schließlich habe ich mich 2 Jahre ...

  • Erstellt von Niki
  • 3 Kommentare
Vornamensuche

Mads

Wir haben uns nun für den Namen Mads entschieden. Aber wir würden dennoch gerne wissen wie der Name Mads in der Ausenwelt ankommt. Also wie...

  • Erstellt von Lena
  • 16 Kommentare
Vornamensuche

Unser 6. Und 7. Kind kommt

Hallo ich bin Juliane und 39 Jahre alt. Ich habe bis jetzt 5 Kinder und erwarte in 3-4 Monaten 1 Mädchen und einen jungen. Meine Kinder h...

  • Erstellt von Angela
  • 9 Kommentare

Zeige Plauderecken 501-503 von 503

Weitere Plauderecken im Archiv

Neue Plauderecke anlegen

Hallo Gast! Neue Plauderecken können nur von registrierten Mitgliedern erstellt werden. Melde Dich an oder werde jetzt kostenlos Mitglied, um Deine eigene Plauderecke anzulegen.