Filme für Kinder

Gast

Hallo,
mein Bruder hat drei Kinder, Benjamin (5), Marie (11) und Vanessa (15) und die drei nehmen an einem Projekt in ihrer Gemeinde teil, wo Kinder und Jugendliche gute Filme für ihre Altersklasse vorstellen sollen. Mein Bruder und seine Frau sind für ein paar Tage verreist, so dass ich das Projekt mit den Kindern machen muss. Könntet ihr mir vielleicht gute Filmtips geben für die geweiligen Altersklassen? Für Bennis Alter ist nur ein Film (Zeichentrick) gefordert, für Nessa und marie folgende Kategorien:
- Action
- Liebe/Romantik
- Drama
- Horror
- Kathastrophe

Es darf aber auch ein Film sein, der mehrere Kategorien deckt! Ich hoffe auf eure nette Hilfe,
Bianca mit Neffe Benni und Nichten Nessa und Marie

Antworten

Gast

Hallo bianca,

ich finde für vanessa liebe und romantik ganz gut. das mögen sie doch am meisten.

Gast

Sag mal, macht das Spass sich mit sich selbst zu unterhalten?
Ich seh deine IP, du schreibst und antwortest dir unter unterscheidlichsten Namen selbst?
Brauchst du Hilfe?

Gast

Hallo,

Mmh, Zeichentrick, da könnte ich vielleicht noch helfen. Meine Kleinen schauen zwar lieber Filme mit richtige Kindern ( z.B. Pippi Langstrumpf ) aber an Zeichentrickfilmen:

* Findet Nemo
* alte Disney Filme wie Bambi, Schneewittchen oder Die Schöne und das Biest
* Madagaskar
* Ice Age
* das Dschungelbuch

Vielleicht?
Bei den anderen... ich weiss nicht, ob Kinder in dem Alter die gleichen Filme mögen wie ich, aber zu empfehlen wäre:

* Wild Child ( für etwas Kleinere und Ältere gut )
* Stolz & Vorurteil
* Notting Hill fínde ich toll
* Lost in Translation ( oder sind sie dafür noch zu jung? )

Naja, viel Ahnung habe ich leider nicht, sorry.


Lg, Holly mit Vivica, Melinda, Susanna + Babybauch

Gast

Für Liebe/Romantik könnte ich noch GreenCard empfehlen.
Oder In einem fernen Land.
Beide jugendfrei ;-)

Gast

Ok

Gast

Sry, ne, ich meinte ps ich liebe dich

Gast

Für immer vielleicht wurde verfilmt?

Gast

Hört doch auf - wir sollten lieber Bianca helfen -
liebe: für immer vielleicht
action: james bond
kathastrophe: titanic
horror: sawteile
drama: sixth sense

Gast

Baby, das war ironie, man

Gast

Sag ich doch ;)

Gast

"20.000 Meilen unter dem Meer" wäre mein Tipp für die Kategorie Action. LG

Gast

Ma ey warum nehmt ihr nicht einfach romeo und julia für alles, da ist doch alles mit dabei

Gast

Hmmm. ich würde ps ich liebe dich auch eher zu liebe romatik geben

Gast

Was ist denn an ps ich liebe dich bitteschön horror

Gast

Anstatt euch hier gegenseitig doof anzumachen könntet ihr Bianca lieber mal bei ihrem problem helfen:
- Action: Spiderman
- Liebe/Romantik: Romeo und Julia
- Drama: Die frau des Zeitreisenden
- Horror. Halloween
- Kathastrophe: PS ich liebe dich

Gast

Sorry, ich hab nur aus Versehen den selben kommi noch mal gesendet, kein grund gleich so aufzugehen

Gast

Man, checkst dus nicht?! es sollen keine jetzigen kinofilme sein!!

Gast

Das wird aber schwer bei dem derzeitigen Kino programm...

Gast

Nein, Pia-Yvonne, da hast du mich falsch verstanden: Es müssen keine Filme sein, die zur Zeit im Kino laufen, sondern einfach nur Filme, die irgendwann mal im Kino waren

Gast

Das wird aber schwer bei dem derzeitigen Kino programm...

Gast

Gut, dass du das ansprichst: Es müssen mindestens drei Kinofilme (oder eben ehemalige Kinofilme) dabeisein.

Gast

Hmmm. ich würde vielleicht einfach in die videothek gehen und da mal gucken gehen. dürfen das nur kinofilme sein?
lis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten

Würde mich über Bewertungen zu diesen Namen sehr freune: Finley Delian Iliano Tamino Lilien Noelia Neelia C...

Yuki ist da!

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor einer Weile hier eine PE eröffnet, um einen Namen für meine kleine Katze zu...

Wir brauchen Bewertungen!

Guten Abend, ich bin Sonja, die Mama von Marcel (9) und Thilo (3). Vor ein paar Wochen habe ich schon nach ...