Was sind die schlimmsten namen der welt?

Gast

Was würdet ihr sagen was sind die schlimmsten namen der welt. welchen namen würdet ihr nie verzeihen?

Antworten

Gast

Ich finde meinen Namen schön sagen mir auch viele. der Name ist Altgriechisch
Ich finde den Namen
Silvester Dagobert Primus
Sehr schlimm

Gast

Picklige Teenager mit Smartphones, werden auf ein Forum losgelassen. Geht lieber wieder an eure Playstation oder Wii....

Gast

Was für eine überflüssige Plauderecke.

Gast

Der schlimmste Name ist ANNA.
Altbacken, langweilig, einfallslos, meist alle Zicken und von vorne wie von hinten...
Nein danke.

Gast

ich finde, ihr seid alle nullius ingenii.

Und zu allen, die Julia heißen: freut euch, denn ihr seid alle nach einer uralten gens benannt, die sich auf die Göttin Venus selbst zurückführen lässt. Also gut für euch. Denkt mal nach, warum der Juli Juli heißt.

Gast

Und außerdem hat das Kommentar von "ich" völlig Recht

Gast

Mal ehrlich ich hasse euch!!!!!! Ich heiße julia und finde es Maga fies von euch!!:( glaubt ihr etwa das der Name zB. Dasy besser ist? Ich hab die Antwort: nein ist er net er ist sooooo Mega hesslo!!!!

Gast

finde es total bescheuert, so eine PE zu erstellen und dann auch noch darauf zu antworten. Habt ihr keine anderen Hobbies? Armselig ist das.

Gast

Adolf, der Name ist zwar für Schweine schön,
aber nicht für Menschen.

Gast

ich bin da klemens-jürgen und finde den namen gertrud wunderschön. so heißt meine tochter. wie findet ihr den schönen namen`????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? i like that

Gast

also ich finde meinen namen 'kakwurst' sehr schön. er hat eine besondere bedeutung an sich. peace leute

Gast

Es gibt keine schlimmen Namen, nur schlimme Menschen. Ich kenne eine Sofie die nach Einsicht von einigen Menschen eher den Namen Chantal verdient hätte. Desshalb sollte sich jeder mit dem einzelnen Menschen auseinander setzen und nicht mit sein Namen.

Gast

@was für ein Dummer Name.
Haste gerade nichts zu tun?

Gast

Hallo Damen und Herren Unsere Nachrichten : Julia ist seid dem November der schlimmste Name der Welt aber er gefällt mir doch jezzt nicht mehr weil er ja der dummste is omg Julia ist kein schöner name

Gast

Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia JuliaJulia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia JuliaJulia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia JuliaJulia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia JuliaJulia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia JuliaJulia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia Julia JuliaJulia Julia Julia Julia

Gast

Julia ist der schlimmste und wirt er auch immer bleiben ! OMG was für ein name julia ihhhh

Gast

Ich bin dafür das Julia der schlimmste name ist

Gast

Julia aufjeden fall julia ist der hässlichste dummste name auf der welt

Gast

Julia baahh Julia was für ein dummer name ja das kamm heute wieder in den nachrichten julia wurde getötet wegen ihren namen Wirklich das war in Gehlweiler !

Gast

Ja Julia ist der schlimmste name kam am 2.11.2013 im Fernsehen und der wo so heißt wird im 8 schuljahr gehänselt sagte sogar dieses kind das so hieß alle julias die in gemünden wohnen sollten sich anderst nennen denn bald kommen sie auch dahin !

Gast

Also der schlimmste name ist immernoch Julia das hört sich an wie jul ihha

Gast

Dann buddel so einen uralten Mist doch nicht aus. ^^

Gast

so ne bekloppte PE !

Gast

!!!!

Gast

Oh.... Ich abe da noch ein paar.
zB. Aalk, Edna oder Edelgard
Wenn ich sowatt hör krig ich Schaum worm Mund. XDDDDDDDDDDDD

Gast

Die sind doch nicht schlimm.
Brunhilde
Klothilde
Magda
Maga
Datt sind sclimme Namen.
Solchen Name sollte man nur einem
Geschpenst oder 'ner Nurdelrolle
geben. XDDDDDDDDDDD
Furchtbar. XDDDDDDDDDDD

Gast

Der schlimmste Name auf dieser Welt ist TAMIA.
Der Name hört sich so Scheiße an.Die Eltern sollten bestraft werden die ihre Tochter so nennen.Aber die Tochter ist dann bestimmt noch dümmer als ihre Eltern. :)

Gast

Ich finde, das ist Ansichtssache! Jeder hat einen anderen und seinen eigenen Geschmack! Mir gefallen Namen, die andere vielleicht schrecklich finden! Andere wiederum vergeben Namen, die mir nicht gefallen! Wie unten beschrieben, gibt es natürlich Ausnahmen, wie zum Beispiel der Name Popo - Namen sollten natürlich nicht zu hänseln verleiten!

Gast

Ich heiße lea und lea heißt nicht nur wildkuh sondern auch löwe ,waltlichtund und die sich Mühe gibt. ich pesönlich finde den namen timea schlimm

Gast

Adolf

Gast

Der schlimmste Name auf dieser Welt ist SEBASTIAN . Der Name hört sich so scheiße an . Die Eltern sollte man bestrafen die ihren Sohn so nennen . Aber der Sohn ist dann bestimmt genau so dumm wie die Eltern . :)

Gast

Ich habe tatsächlich mal den Namen "Popo" gehört! Ich finde sonst, dass eben Geschmäcker verschieden sind, aber dieser Name ist wirklich eine Strafe!!!!

Gast

Die schlimmsten namen für mich sind :

lothar
hans- jürgen

Gast

Ich heis sheron uschi
& ich mag meinen namen

Gast

Der beste Name Justin !!
Der schlimmste Axel

Gast

Isabella ist eher ein seltener Name mein 2 Name. Niemand hat einen schlimmen Namen jeder hat den Namen der zu seiner Person passt. Solange jeder seinen Namen mag ist alles gute

Gast

Und die Liste könnte noch so weiter gehen! Allerdings finde ich wie die meist auch anderen PEs hier, diese genau so dämlich, also Natascha nicht wirklich intelligent.

Gast

Ich persönlich finde diese Namen schrecklich, ohne jemand beleidigen zu wollen.
Z.B 1.Mahmut
2.Gasmen
3.Chantal
4.Mehmet
5.Ali
und viele häufige
Standard Namen wo jeder 2te so
heißt!

Gast

Okay, okay diese PE war völliger Schwachsinn!

Gast

Schon wider so "eine" PE! Dass ist doch völliger Schwachsinn! Wenn eine Mutter ihr Kind Zoe nennen möchte und sie sieht dass der Name hier als "der schlimmste Name der Welt" bezeichnet wird glaube ich ist sie nicht sehr glücklich! Lasst dass mit diesen PEs!

Gast

Ich find den namen Dan voll cool.

Gast

Lies mal die Antwort auf deinen Beitrag zu Mehrlingsnamen.

Gast

Lena, total langweilig und einfach nichts sagend

Gast

Lea ,das bedeudet WILDKUH auf latein

Gast

Wie heisst du eigendlich " Ich"

Gast

Ich finde den Namen Chantal nIcht schlimm ich finde in schön , aber ist geschmaks sache : )

Gast

übrigesn würde ich mein Kind auch nicht "Mia" oder "Paul" nennen. So häufig! Lea finde ich eigentlich schön.!

Gast

Ich finde den namen lea schön !! wer ist noch mienr meinung ;) ???

Gast

Ich finde denn namen hasslich yaren marchin

Gast

@ Ich:

hätte nicht gedacht, dass mein name in der nogo-liste auftaucht, den kennt ja sonst kaum einer,... wie ist eigentlich dein name? :)

Gast

Muss ich Roni recht geben, ich find meinen Namen auch superduper, aber nur ohne e am schluss. Wie findet ihr den so?

Gast

Ich find meinen Namen vollgeil! Neider!

Gast

***... denke automatisch.. sorry an alle Chantals.. und bei Jungen ist der absoloute no-go Name Horst und Hans. So kann man doch kein Kleinkind nennen, denn da denkt man an ältere Menschen...

Gast

Namen, die schwer ausszusprechen sind finde ich nicht so schön.
Namen die leicht auszuspechen sind, auch Fynn oder Yves finde ich
gut.

Gast

Namen, die schwer ausszusprechen sind finde ich nicht so schön.
Namen die leicht auszuspechen sind, auch Fynn oder Yves finde ich
gut.

Gast

Bin der Meinung, dass das doch für jeden anders ist.
Mir gefallen z.B. die folgenden namen nicht, die würde ich meinem Kind nie geben:
Mädchen:
Sandy, Mandy, Leonie, Samantha, Chantal, Marlene, Nadine, Vanessa, Yasmin, Michelle, Elsa, Caroline, Beate, Kati und noch einige andere

Jungen:
Tobias, Kevin, Justin, Jeremy, Ronny, Rico, Robert, Marcel, Sören, Marc, Jürgen, Horst ...

Naja, die gefallen mir einfach nicht, aber trotzdem kenne ich teileise Menschen mit diesen namen, die ich sehr schätze. Der Name sagt eben nicht immer etwas über die Person aus!!!

Gast

Gefallen überhaupt nicht solche Namen wie:

Zoe , Lea, Lia, Mia....
Lilly
Ronja
Emma/Emily/Emilia,Paula, Frieda, Klara...

Paul
Linus
Ronny
Rocco
Dustin, Justin, Marvin, Levin. Marlon
Timon......

und diese exotisch zusammengewürfelten Kombinationen, die "Promis" gerne benutzen, die aber überhaupt nicht zusammenpassen wie Z.B. Summer Antonia Soraya, Jimmy Blue, Emma Tiger.....
Und natürlich solche Namen wie Pepsi Carola, Winnetou, Fanta, Biene.....

Ist halt Geschmackssache, aber wenn ich diese Namen schon höre , zucke ich zusammen.

Gast

Finde ich aber auch seltsam, dass der Kommentar von Beate gelöscht wurde.
Da hab ich schon schlimmeres gelesen, das tagelang nicht gelöscht wurde.

Gast

@LISA
Yves wird nicht "Iiif" ausgesprochen, sondern "Iiiw"!

Gast

Schön das du Lucienne aussprechen kannst! Leider kenne ich auch viele, die können es nicht. Oft höre ich, "das ist doch ein Jungenname!!",obwohl er es eindeutig, von Schreibweise und Aussprache, nicht ist! Oder "hä, wie wird der geschrieben?" Naja, ist ja auch unser Problem, schließlich haben wir uns ja dafür entschieden! Auf der anderen Seite höre aber auch viel Positives. Außerdem haben sich darüber schon viele nette Gespräche ergeben.

Gast

Kann mich da nur anschließen. Ich habe mal eine Mutter erlebt (ich arbeite im Kiga), die ihr Kind immer ifes gerufen hatte, bis ich dann, auf der Anmeldung gesehen habe. das er YVES heißt also eigentlich iiiif ausgesprochen das fand ich schon hart i wie.

Gast

@ Yvonne:
Lucienne kann ja sogar ich aussprechen und ich bin der französichen Sprache nicht mächtig !!!
Aber es gibt wirklich nichts schlimmeres als wenn Eltern ihren Kindern Namen geben, die sie selber nicht richtig aussprechen können .
Ich gebe Beate in einigen Dingen schon recht, sie hat es vielleicht in manchem ein wenig übertrieben, aber im Kern stimmt ihre Aussage.

Gast

Warum muss denn die Schreibweise überhaupt eine klare Aussprache aufweisen?
Wir z.B. haben uns für den Namen unserer Tochter einen französischen Namen ausgesucht. Passt ja auch schließlich zu meinem! Sie heißt Lucienne.
Ach, und um gleich dem nächsten Empörungssturm entgegen zu wirken. Ich habe während meiner Ausbildung mehrere Sprachen gelernt, u.A. Englisch, Französisch, Russisch,...
Ergo, ich weiß, wie man den Namen ausspricht!!

Gast

Kannst du nicht lesen? Beate hat geschrieben, wie sie "Andre" aussprechen würde, nicht André!
Und sie hat im übrigen Recht. Diese eingedeutschten Schreibweisen sind furchtbar und zeigen, dass die Eltern keine Ahnung von der französischen Sprache haben. Man sollte seinem Kind keinen französischen Namen geben, wenn man noch nicht einmal Französisch kann!

Gast

Also ich hab gerade heute den Namen Jojada gelesen. Ich würde mein Kind nie im Leben so nennen!
@Beate
mich würde mal interessieren, wie du denn zu deinem eigenen Namen stehst?

Gast

@Beate Na, da waäre ich aber auch mal gespannt, was auf Deiner Liste stünde.
Im Übrigens schmeißt Du da auch Begriffe durch die Gegend, die mich gerade wirklich amüsieren. Und süß, wie Du André aussprechen würdest. Den Namen mochte/nag ich nur in der franz. Originalaussprache und fand es immer schrecklich, wenn sie eingedeutscht wurden.
Aber ansonsten - schreckliche Namen sind für mich nur jene, die hinten und vorne weder zur Kultur noch zum Nachnamen passen, sowie alle Namen, die für mich künstlich/nach Plastik klingen und das sind meistens die aus Hollywood.

Gast

Mit den ersten 6

Gast

So Beate dann erkläre uns jetzt mal welche namen man noch vergeben kann deiner meinung nach ???????????????????????????????????????
also mit den ersten 5 hast ja recht aber dann .... mh
auf deine antwort bin ich sehr gespannt

Gast

Na dann hasst du ja eigentlich jeden Namen, oder? Bin gespannt wie deine Kinder heißen/werden.

Ich finde "Was sind die schlimmsten Namen der Welt" eh eine bescheuerte PE. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Gast

Ich denke nicht,dass Melissa und Larissa usw.
die schlimmsten Namen der Welt sind.
Es gibt unendlich viele bescheuerte Namen und
letztendlich ist es doch Geschmackssache.

mfg Larissa N.

Gast

Carwash ( inzwischen gelöscht hier )
Wotan

Gast

Sind aber immer noch Wolkian,Regenbogenboa, Heraklinos,Malicious und Infernal-Gainer.

Gast

Ich persönlich könnte nie niiiieee mein kind vor allem meine TOCHTER CHAOSWULF nennen (DER steht wirklich drin, weiblich) gibt es noch schrecklichere namen ich denke nicht.

  • 1

Zeige Antworten - von 81

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

GZSZ

Diese Plauderecke ist für GZSZ-Fans!!! Wer hat Lust zu schreiben???

Linnea oder Madita???

Hallo! Wir würden uns über gaaanz viele Meinungen zu den Namen Madita und Linnea freuen! Wir sind uns Momen...