Mivea

Antworten

Gast

Timea, Marlea und Linnea sind hübsch.

Gast

Machst es uns ja nicht einfach mit deiner Liste,da es nicht viele schöne Namen mit Endung auf "ea" gibt.
Aber anscheinend gefallen dir ja nur so ausgefallene und nicht sehr schöne Namen.
Dann nimm halt einen dieser schrecklichen Namen und gut is....
Oder machst du die nächste PE mit :
Bivea,Civea, Divea, Fivea, Givea, Hivea... auf ?

Gast

Vielen dank für eure Komentare.

Tabea, naja nicht meins
LEA, schön aber zu haufig
BEA, kolingt nach Abkürzung
Valea, schön aber naja
Anthea, gut
Thalea, gut
Amea, Am Meer
Amadea, schön werde ich mir noch mal überlegen
Rabea gar nicht meins
Thea klingt nach abkürzung
Dorothea nein

Amadea
Thalea
Anthea
kommen auf die Liste

Gast

Ich rate von Mivea auch sehr ab.
Erstens wegen der Ähnlichkeit zur Creme und dann dachte ich auch an Mief !!

Deine Namen auf der Liste sehen meiner Meinung zu sehr gekünstelt und erfunden aus.
Nur Linnea würde mir gefallen oder dann Tabea, Rabea, Thea, Dorothea, Bea ,Lea.

Ich wäre für Tabea. Das ist ein sehr schöner und wohlklingender Name.

Gast

Valea
Anthea (ein griechischer Name)
Thalea (auch griechisch)
Amea
Amadea

Gast

Also - Mivea... mit Wohlwollen wäre es okay, nur mir gefällt der Name nicht so. Aber er sollte Dir ja selbst gefallen;).
Ich kenne das allerdings noch aus meiner Schulzeit, dass manche Kinder von Klassenkameraden aufgezogen worden sind, wenn sich ihre Namen irgendwie reimten, und von Mivea zu Nivea ist es nicht so weit, sodass Kinder nicht darauf kämen. Naja, ich denke, da steht man im Laufe der Jahre drüber - es gibt sicher schlimmeres als eine Creme.
Schade, ich fand eigentlich A m a d e a richtig klasse, weil es ein Name mit richtiger Bedeutung ist, selten noch dazu, und einen interessanten Klang hat. Tabea ist auch ganz hübsch.
Aber sonst würde ich bei Marlea bleiben!

Gast

Ich bin für ELEA.
Aber warum nimmst du nicht einfach nur LEA oder BEA?
Naja Marlea finde ich nicht schön!
Marlena ist aber sehr schön, wie wärs?

Gast

Mivea geht gar nicht ! Die anderen Namen finde ich auch nicht so prickelnd !

Gast

Mivea ist so lala. Aber wegen den von "..." genannten Gründen, würde ich ihn nicht nehmen.

Minea ist süß, Timea auch.
Linnea gefällt mir auch.
Der Rest nicht so.

Tabea fände ich schön.

Gast

Gefallen euch wirklich nur Namen die auf -ea enden? Wie langweilig!

Von Mivea wuerd ich die Finger von lassen, ist erstens zu nah an Nivea und zweitens erinnert es mich an Mief.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir, die Zwillinge!!

Hi ihr, Wir heissen Lucille und Camille, sind beide 15 Jahre alt, Camille 12 Minuten älter als Lucille, und...

danke Baby-Vornamen :)!!!

Hee LeutZ! Wie findet irh die ganzen änderungen hier auf dne Vornamen-Übersichten und Vornamenseiten? Findz...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Andrea

Kommentar von Andrea

Ich heiße auch so. Die ersten Jahre meiner Kindheit, habe ich mit meinen Eltern in Italien gelebt (beide si...

Jungenname Samu

Kommentar von Amelie

Ich kannte den Namen Samu schon vor Sunrise Ave, aber die Band ist wirklich super. Es geht mir oft so, dass...

Mädchenname Jördis

Kommentar von @ Anna

Jördis von heute hat recht, was die Aussprache betrifft. Die Mutter meiner Schwiegertochter (Norwegerin) he...