Shannon und Oisin bekommen eine zwei Geschwisterchen

Gast

Guten Tag.
Wir sind Helene und Evan und erwarten ein drittes und viertes Kind.
Unsere Großen, Shannon Eugenie(10) und Oisin Boniface (fast 5) freuen sich riesig!!!

Nun zu den Zwillingen.
Uns gefallen die folgenden Namenskombinationen sehr gut:

Mädchen:
Marisol Nieves
Marisol Penelopé
Marisol Ophelia
Mercides Elvira
Nieves Marisol
Nieves Penelopé
Elvira Marisol


Jungen:
Aurel Merten
Aurel Eion
Aurel Velten
Mariel Darragh
Mariel Aurel
Velten Eion
Velten Darragh


Nun haben wir einige Fragen:
1.Wie gefallen sie euch?
2.Welche beiden passen eurer Meinung nach gut zusammen?
3.Welcher Rufname passt am besten zu Oisin und Shannon?

Wir würden uns sehr über Antworten freuen, Helene und Evan mit Shannon und Oisin.

Antworten

Gast

also mädchennamen okay aber die Jungennamen schreib mal wie sie jtz. heißen

Gast

Hallo Evan, kommt ihr aus England/Amerika? Oder warum tragen Eure Kids englische Vornamen?
Ich kenne eine Shannon und einen Oisin, beide Namen gefallen mir.
Für ein Mädchen gefällt mir Nieves Penelope und für einen Jungen Velten Eion.

Lg, Mia

Gast

Die Mädchennamen finde ich alle recht schön.
Die Jungennamen sind nicht so mein Geschmack. Mariel als Jungenname habe ich noch nie gehört, würde da eher an ein Mädchen denke.

Marisol Ophelia
Aurel Merten

Gast

Ich habe ganz vergessen:
Es wird ein Pärchen, also ein Junge und ein Mädchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Dringende Latein Hilfe!

Gibrt es hier leute mit guten Latein kenntnissen? Wenn ja, ich suche: Ablativus Absolutus: uisstisti laseru...

Z.O.B.

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit Infos über die rumänische Band Z.O.B. Aber ich finde nichts. Weiß ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Charley

Kommentar von Xanthippe

Irgendwie schön... kommt mir aber recht bekannt vor. Eine Abwandlung von Charlie, wenn ich mich nicht ents...

Mädchenname Aikaterini

Kommentar von Roxana

Das ist mir schon klar ;) aber ich suche nach Namen, die möglichst NICHT mit Allerweltsnamen assoziiert wer...

Mädchenname Helen

Kommentar von Eva

Meine Süße heißt Greta-Helen. wollte unbedingt den namen dazu, da meine liebe oma helene hieß,...ich finde ...