Damiens Brüderchen.

Gast

Hallo.
Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Jahre alt.
Für den Kleinen stehen die folgenden Namen in unserer Favoritenliste:
-Pascal
-Jesko
-Jescha
-Junis
-Mauritius
-Jerome
-Philippe
-Benoit

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet und uns mitteilt, welcher am besten Damien passt.
Der Zweitname soll Joel oder Noel werden.

Liebe Grüße, Didi und Isabelle mit Damien

Antworten

Gast

Ich dachte immer, Junis sei ein Mädchenname?! Ich weiß nicht, ich würde ihn nicht an einen Jungen vergeben, aber nur, weil er eben für mich total weiblich ist - wenn es ihn auch als Jungennamen gibt, ist das natürlich ok.

Gast

Also ich coole Namen gefallen mir alle :)

aber ich finde zu Damien passt auch sehr gut ein :

1. Aaron
2. Adrian

Gast

Pascal-5, ***
Jesko-2, süß
Jescha-2, schön, wie gefällt Jascha?
Junis-2+, suüer
Mauritius-2, toll, Maurice ist aber auch schön
Jerome-3, geht so
Philippe-3, besser Philipp o. Felipe
Benoit- / kann ich überhaupt nicht einschätzen

Ich würde Junis Noel oder Mauritus Noel/Joel wählen!

Mir fallen spontan ncoh Adrian und Jesse an, wie gefallen dir die Namen?

Gast

Ja, Jesko Noel ist wirklich schön. Finde zwar Joel schöner aber das J J mag ich nicht.

Pascal finde ich auch super, aber dazu passen die Zunamen nicht so toll.

Gast

-Pascal 2
-Jesko 1+ Toller Name, höre ich zum ersten Mal!
-Jescha 2+ siehe Jesko
-Junis 1+ Toller Name! Gefällt mir super!
-Mauritius 3+ Ganz schön!
-Jerome 2 auch sehr schön
-Philippe 3+ intressante Schreibweise
-Benoit 3 Ganz ok

Ich bin klar für Jesko oder Junis.
Ich finde aber Jesko passt besser zu Damien!

JESKO NOEL ist wirklich wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Phoebe

Kommentar von @ Willi

Ja, aber du scheinst dir ja trotzdem Mühe gemacht zu haben. Solche Fragen werden hier gerne auch einfach üb...

Mädchenname Laura-Marina

Kommentar von Laura Marina

Ich heiße laura marina (mein rufname ist allerdings marina) und ich finde meinen namen sehr schön hab bishe...

Mädchenname Florentina

Kommentar von Flo

Ich heiße auch Florentina und habe rein gar nichts mit Albanien zu tun: Meine Mutter hat den Namen Florenti...