Lily Rosalie oder Lily Virginia?

Gast

Bitte noch eine letzte Abstimmung zwischen LILY ROSALIE und LILY VIRGINIA.

Die Schreibweise Lily steht nun fest. Danke!

Antworten

Gast

Hallo!
Wir haben unsere kleine Maus (fünf Monate) auch Lilly Rosalie genannt!!! Aber Lilly mit 3 "L". Hätte auch Lilli mit i am Ende geschrieben....lg, Tina

Gast

Lily Rosalie klingt besser als Lily Virginia , aber ich würde trotzdem lieber Virginia nehmen, da mir Lily Rosalie zu "i"- lastig ist und mir mit den beiden "Blumennamen" zu kitschig klingt. Als Baby mag das süß und niedlich klingen, aber als Erwachsene wollte ich so nicht heißen .

Gast

Auf alle fälle Lily Rosalie!
ich mag den namen Vriginia einfach nicht, sry.
übrigens sollte ich auch Rosalie heißen, wenn es nach meinem vater ginge.

Gast

Auch ich bin für Lily Rosalie.

Meine Ecke ist zwei über dir. Marla wird große Schwester.

Gast

Eindeutig Lily Rosalie.

Kommt doch bitte auch bei mir vorbei.
Linnea und Phineas?

Gast

Lily Rosalie, eindeutig, obwohl er nicht so schön klingt, er passt einfach viel besser

Gast

Lily Rosalie hat eindeutig zu viele i-Laute. Das ist dann net mehr aesthetisch. Lily Virginia gefällt mir besser.

Gast

Mir gefällt Lily Rosalie. LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

6. Sohn!

Nach unseren fünf Jungs: Levin Leander(12) Marius Norman (9) Robin Elias (7) Kilian Romeo (4) Emilian Moren...

Bewertung der Lieblingsnamen

Wenn ihr diese bitte einmal bewerten würdet: Madleen Melissa Selenia Selena Mira Fabio Jannik/Yannik Und bi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Liang

Kommentar von Tamina

Wir wissen jetzt wie der junge heißen wird.Endlich haben wir einen namen gefunden,den wir beide wunderschön...

Mädchenname Britney

Kommentar von Eliana

Ich bin 20 und meine tochter (1jahr alt) heisst Britney :) ich find den namen einfach wunderschön :) ich ha...

Mädchenname Philine

Kommentar von Greta Pauline

ich möchte meine zwillingeso nennen:pauline und philine.wisst ihr ein zweitname? LG GRETA