MädchenVorname

Gast

Ich suche einen schönen Vornamen für ein Mädchen, könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich hab schon einige vorschläge:

Isabel
Ronja
Miriam
Pauline

Ihr könnt diese namen ja bewerten und auch noch mehr vorschläge machen.
Danke:))

Antworten

Gast

Isabel 6, Nein, lieber nicht.
Ronja 1+++ Super, super, super, super, super schön!!
Miriam 4 naja nicht so mein Fall
Pauline 3+ Paulina wäre 1-

RONJA!!!

Gast

Isabel 2 finde die Schreibweise Isabelle schöner und Isabella finde ich auch noch wunderschön
Ronja 1 wunderschön
Miriam 3 o.k.
Pauline 2,5 etwas zu süß, wie wäre es mit Paulina ?

Gast

Isabel: in Ordnung, aber ich persönlich muss bei diesem Namen komischerweise immer an ein Pferd denken
Ronja: nicht so mein Fall, klingt so hart
Miriam:1 sehr schön, zeitlos, kann man nicht mit anderen Namen verwechseln
Pauline: auf deutsch: schön, auf französisch: nicht so prickelnd, aber geht

Miriam finde ich am schönsten.
Andere Vorschläge:
Nathalie/Natalie
Carina
Helena
Sophia
Sophie
Carolin/Caroline
Theresa/Teresa
Rafaela/Raphaela
Lisanne
Fiona
Melissa
Svenja
Laureen
Lorena
Amelie
Sarah/Sara
Hannah/Hanna
Christina/Kristina
Christin/Kristin
Rebecca/Rebekka
Victoria/Viktoria
Valerie

Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich deinen Geschmack einigermaßen getroffen habe, deine vier Vorschläge finde ich auch alle ziemlich verschieden.
Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntest.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nach 2 Söhnen eine Tochter!

Hallo! Mein Mann und ich haben vor etwa 4 Wochen erfahren, dass wir nach unseren beiden Söhnen Valerian (6)...

Passt Chloe zu Collin?

Was meint ihr? Wenn nicht, hättet ihr passendere Namen zu Collin, die mit C beginnen?

Suche Zweitname

Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Lenja. Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter. Freue ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Petra

Kommentar von Petra

Ich bin Jahrgang 1992 und finde meinen Namen jetzt nich soo wahnsinnig super... ich hab das Gefühl so heiße...

Mädchenname Erin

Kommentar von @Erin unter mir

Was willst du mit diesem Kommentar sagen? ziemlich verworren was du da schreibst. Also einmal ganz kurz und...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Pferdinant

@ Lara Weil wir gerade bei den Assi-Charts sind! :-) Es gibt auch regionale Namens-Charts. So ist mir zum B...