Ein drittes Mädchen! Bitte bewerten!

Gast

Hallo zusammen!
Unser Sohn Leonard Benedikt(8) und unsere beiden Töchter Lela Amélie(1 1/2) und Alia Louise(4) bekommen noch einmal ungeplant Verstärkung!
Da unser Sohn und unsere Jüngste einen Namen mit L haben, suchen wir nun einen Namen mit A.
Es wäre nett, wenn ihr diese Namen einmal bewerten würdet:
*Ana Carolina
*Ana Lina
*Aurelia
*Aline
*Alice
*Anabell
*Amanda
*Alicia

Über weiter Vorschläge würden wir uns selbstverstänlich auch freuen!

Liebe Grüße aus Berlin,
Sarina und Frank mit den Kindern Alia, Lela, Leonard ubnd bald noch einer kleine Tochter

Antworten

Gast

Hallo Sarina wie findest du den Namen
Ashley Alessia??????

Gast

*Ana Carolina - 2
*Ana Lina - 3
*Aurelia - 2
*Aline - 4
*Alice - 1
*Anabell - 3, Annabelle oder Anabelle
*Amanda - 2
*Alicia - 3

Gast

*Ana Carolina 3+
*Ana Lina 3
*Aurelia 1
*Aline 3
*Alice 2+
*Anabell 1-
*Amanda 2,5
*Alicia 2,5

Gast

Anna passt für mich am besten zu Lela und Alia: alle Erstnamen der Töchter hätten dann vier Buchstaben und würden auf -a enden.

Nach diesem Schema passen auch: Aida, Alda, Alea, Alma, Amea und Amia, doch ich fürchte, das klingt schon ziemlich gesucht...

Von den anderen Namen aus der Liste finde ich Aurelia und Amanda schön.
LG

Gast

*Ana Carolina 4
*Ana Lina 4
*Aurelia 1-2
*Aline 2
*Alice 2-
*Anabell 3
*Amanda 1-2
*Alicia 1-2

Mir gefallen Aurelia,Amanda und Alicia.
Dazu würde ich noch einen ZN mit B,wie Leonard, oder L,wie alle anderen wählen.

Komm doch auch bei mir "Hanna H????" vorbei.

Gast

*Ana Carolina:4 Anna würde ich in Deutschland auf jeden Fall Anna schreiben, Carolina ist auch nicht so mein Fall

*Ana Lina:3 ebenfalls, aber da Ana mit einem n geschrieben wird, erinnert es mich etwas an ANAL

*Aurelia:1+ sehr schön! Aber die Buchstaben von Alia kommen alle in der gleichen Reihenfolge auch drin vor...

*Aline: Aussprache mit e:1- sehr schön! ohne e:3 klingt so, als ob man bloß bei Alina das a weggelassen hätte; beides wäre mir aber zu ähnlich zu Alia

*Alice:Französische oder englische Aussprache? Französisch:3-, englisch:4- (ich mag halt keine englischen Namen); wäre mir ebenfalls zu ähnlich zu Alia

*Anabell:5+ extrem komische Schreibweise, besser Anabel oder Annabell; die Schreibweise Annabelle gefällt mir am besten

*Amanda:deutsche oder englische Aussprache? Deutsch:4, englisch:5 - der Name ist mir zu englisch

*Alicia: Alisia oder Alischa ausgesprochen? Alisia:4+, Alischa:5; etwas schöner finde ich Alessa oder Felicia


LG, Leonie

Gast

Hallo liebe Sarina.
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

Hier meine Bewertung zu deinen vorgeschlagenen Namen:

*Ana Carolina - Ana ist nicht so mein Fall
*Ana Lina - Ana ist nicht so mein Fall
*Aurelia - sehr hübsch, vielleicht Aurelia Emma?
*Aline - wenn der Name Alin ausgesprochen wird hübsch. Bei Aussprache Aline gefällt er mir nicht
*Alice - hübsch, egal ob Äliss oder Aaliis ausgesprochen wird
*Anabell - nicht so toll, vielleicht Annabelle oder Anabella?
*Amanda - sehr schön
*Alicia - nicht so schön wie Alice aber ok

Meine Favoriten sind eindeutig Alice, Amanda, Aurelia und Aline.

Wie wäre es mit Alice Aurelia oder Amanda Aline?

Gast

*Ana Carolina-2-ich würde es AnNa schreiben
*Ana Lina-2-ich würde es AnNa schreiben
*Aurelia-1
*Aline-mit E am Ende gesprochen oder nicht?
*Alice-3
*Anabell-2-bitte Annabell schreiben
*Amanda-englisch oder deutsch gesprochen?
*Alicia-welche Ausprache?
Ich habe auch eine Plauderecke, sie heißt David, Lilli und Malika bekommen ein Geschwisterchen !!. Bitte komm mal vorbei.
LG Anka mit David, Lilli und Malika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Mit 15 zwei Mal Patin!?

Ich bin vor 9 Monaten Patentante geworden. Es ist der Sohn meiner Schwester und ich mag den Kleinen total. ...

Shareefa?

Hallo ihr lieben, kennt ihr den Namen Shareefa? Und wisst ihr vielleicht welche Nationalität er hat und wel...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Daniel

Kommentar von julia

Also mein schatzi heisst auch daniel und ich finde ihm super,ich persönlich hatte in meiner klasse keinen d...

Jungenname Roman

Kommentar von Unbekannt

Also ich hatte mal einen Freund mit dem namen Roman.. erst habe ich gedacht was ist denn das für ein altmod...

Mädchenname Gamze

Kommentar von Nobody

Meine Freundin heißt Gamze und sie ist so wundervoll wie der Name. Und verführerische Blicke hat sie wirkli...