Sofia Evelina bekommt eine Schwester!

Gast

Guten Tag ihr Lieben!

Mein Mann Frederik und ich bekommen nach unserer Ballerina Sofia Evelina (7 J.) endlich, erneut Nachwuchs: Eine Tochter!

Wir freuen uns wahnsinnig und sind schon fieberhaft auf der suche nach dem perfekten Namen!

Verguckt haben wir uns in:
Alva Katrine
Letje Teresa
Marie Viktoria
Alice Terese
Vildea Helene

Es wäre nett, wenn ihr die Zweier-Kombination die euch am meisten zusagt rausschreibt, oder alle bewertet!

LG und vielen Dank wünschen,
Olivia und Frederik mit Sofia

Antworten

Gast

Sorry, aber das sind ziemlich ausgefallene Namen.Marie Viktoria find ich aber immer noch am besten.

Gast

Alva Katrine 3, schöner fände ich Alva Katharina
Letje Teresa 4, Teresa ist schön, aber Letje?
Marie Viktoria 2, schöne Namen, beide, aber in der Reihenfolge?
Alice Terese 3, Alice ist wunder, wunderschön, aber Terese passt gar nicht
Vildea Helene 4, was bitte ist VILDEA? Helene ist aber schön.

Besser fände ich folgendes:

Alice Victoria
Alva Marie
Teresa Helene
Teresa Victoria

Lg, Xenia

Gast

Alva Katrine 3+
Letje Teresa 3-
Marie Viktoria 2- schön
Alice Terese 1,5 sehr schön
Vildea Helene 2,5 hübsch, selten

ich finde Alice Terese am schönsten

Gast

Sorry, mir gefällt nur Marie Viktoria (oder noch besser Viktoria Marie).
LG Sarah und Sascha mit Shannon (8) und Sylvie (6 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jamila Rose?

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir ...

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Zwillinge suchen ZN!

Hey, ich bin Liese (39), und bin schwanger mit Zwillingen. Die Kleinen werden mit EN Lily und Lucy heißen, ...

Janja

Ich war gerade auf DaWanda.com um nach Kissen für meine Zwillinge (Mia-Carlotta & Paul-Jonas (3 Monate)) ge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Madeleine

Kommentar von Madeleine

Ich heiße auch Madeleine und viele können diesen eigentlich so einfachen und vorallem mittlerweile so bekan...

Jungenname Olrik

Kommentar von ebenso

Bedeutung: Olrik stammt von Adalrich, zusammengesetzt aus den althochdeutschen Begriffen adal (edel, adlig,...

Jungenname Maksim

Kommentar von Maksim

Macum hies ich hier mal, weil die das aus dem kirillischen stur übernommen hatten geändert auf Maxim, hat m...