wie findet ihr diesen songtext?

Gast

Er ist von mir geschrieben, etwas kitschig aber trotzdem:
its the first time i ever felt this feeling
and the funny thing about it is that i just
felt this strangeness for you

we had swear us friendship forever
but how can i be like a friend when i fall in love with you?
Chorus:
i dont want to miss you as a good friend
neverthenless will i keep my good mood
and thos butterflies in my stomach
then when i see you, the worlds like a place without sadness

you were ever my best friend
my listener and my adviser
the shoulder at that i can cry

naja weiter bin ich noch nicht gekommen wie findet ihr ihn?

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Baby

Suche nach einem schönen klassischen,aber nicht zu häufigen Babynamen(Geschlecht noch unbekannt). Hat jeman...

es eilt

Wir haben uns noch für keinen Namen entschieden und langsam wird es knapp unsere Prinessin kommt nähmlich s...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aksana

Kommentar von ...

Ich hab mal ne Frage an die denken hier Oxana ist schöner .Findet ihr es net blöd für euren Kind einen Außl...

Mädchenname Elise

Kommentar von @alle Aussprachediskutanten

Der Name wird so gesprochen, wie man ihn schreibt. Und natürlich (weil er eine Kurzform von Elisabeth ist) ...

Mädchenname Teodolinda

Kommentar von L. K.aus B.

Hört sich nach Teodor Linda an, hätte gedacht der Junge hat den Nachnamen Linda. Ist nicht unbedingt rauszu...