Lilian ,Finley und ?

Gast

Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind der zu Lilian und Finley passt.
Ein Mädchen wird wahrscheinlich Chenoa (auf diesen Namen bin ich hier gestoßen) heißen. Währe nett wenn ihr den Namen bewerten könntet.
Bei einem Jungen gestaltet sich die Suche viel schwerer und wir würden uns hier über Vorschläge sehr freuen.

Antworten

Gast

Vielen dank Lucy
mir gefallen:
Nia,find ich aber fasat zu kurs zu den anderen
Laelie, muss ichg mir merken

Gast

Hallo Mira!
Chenoa ist ein echt schöner Name (merk ich mir gleich mal ;D), aber ich finde ihn nicht so passend zu Lilian und Finley. Rein vom Klang her würde ich eher wieder etwas mit i drin nehmen, hmm vielleicht Milan, Tristan, Niall, Nino, Fabien, Felician?
Oder für ein Mädchen... Felia, Naemi, Nia, Laelie, Lale?
Vielleicht gefällt dir ja was.
LG, Lucy

Gast

Danke mia mir gefallen alle Namen sehr gut mal schauen ob es einer wird

besonders schön sind:
Mael
Noel
Noah, leider heist unser großer mit ZN so

Gast

Also:

Mael
Eliah
Ilias
Noel
Noë
Noah

Keine Ahnung, ob ein Name für euch dabei ist, hoffe es aber! LG, Mia und Babys im Bauch

Gast

Vielen dank Karin mir gefallen:
Lior
Levin
Jano

danke Tamara für deine guten Vorschläge leider finde ich keinen so schön das er in fage kommt, aber sie gehen shcon in die richtige Richtung.

Gast

Hallo Mira,
Chenoa finde ich für ein Mädchen schon mal sehr schön und ausgefallen! Toll.
Ich schreib mal meine Vorschläge für einen Jungen:
Lior
Levin
Jano
Vincent
Ruben/Rouven
Theo
Thees

Vielleicht gefällt euch ja etwas davon?
LG Karin

Gast

Lionel
Etienne
gefallen mir shcon mal gut über mehr Ideen wäre ich dankbar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

Babyalbum

Schaut euch mal den KLeinen bei www.baby-vornamen.de/Babyalbum/I/Im/Imanuel/338.php an! Total süß!! Ihr kön...

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Hilfe bei Babynamen

Hallo! Ich bin Lara und würde euch gerne bei der Namenswahl eures Babys behilflich sein! Ich kann Namen bew...

Zwillinge

Was haltet ihr von Jan Nicklas und Lisa Marie für Zwillinge? Oder findet ihr die Namen zu häufig? LG Anna m...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eugenie

Kommentar von Alexandra

Hallo, meine kleine Schwester wurde auf den Namen Eugenie Lidwina getauft. Ich finde ihn süß und er passt a...

Mädchenname Virginia

Kommentar von max

Zu Virginia Der altrömische Geschlechtername Verginius (neuere Schreibweise Virginius), dessen Bedeutung of...

Mädchenname Quoc

Kommentar von Lisa

Ja, so macht der Frosch, Ouoc! Und es hört sich nach Knack oder so an (Knock). In der Schule: Ich heiß Quoc...