Name für ersten Sohn gesucht :)

Antworten

Gast

Meine 13jährige Tochter heißt auch Victoria Sophie, ein erstklasiger Name!
Also:
Jonas:1+
Lars:1-
Robin:6
Paul:2
Jannis:1+
Ich würde Jannis oder Jonas nehmen!

LG Martina

Gast

Ich finde Jonas passt am Besten zu den anderen.

LG

Gast

Lars passt super.

Gast

Jonas 1
Lars 2
Robin 1+++
Paul 3
Jannis 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal: Lucia Salma Delia Eva Fleur Lotte Mari Viktoria Mia Caroline Ida Thea Amanda Rita Susan...

Warum immer zu 4.?

Hallo! Ich habe Zwillinge als allerbeste Freundinnen. Seit ein paar Monaten ist aber immer noch eine dabei....

Namen, Geburtsdaten...

Mich würden mal die Namen eurer Kinder interessieren, Geburtdaten, Haarfarbe, Augenfarbe, evtl Hobbys und S...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dymphna

Kommentar von @Frieda

Du bist die Dumme! Du hast den Sinn garnicht verstanden! Ich schrieb nicht, was dieser Name bedeutet sonder...

Mädchenname Akane

Kommentar von claudia

Ja, stimmt, es gibt extrem blöde menschen, die namen extrem blöde ver**schen.... wahrscheinlich die gleiche...

Mädchenname Tatjana

Kommentar von Taaaati :D

Also meine freunde nennen mich grundsätzlich nur tati, außer wenn sie mich aergern wollen tatjana, weil ich...