wie ich ihn ohne voodoo-puppe zurücklocke...

Gast

Hallo, mein name ist lalie und bin im sommer 20 geworden. mein freund hannes, mit dem ich seit märz 2006 zusammenbin, hat mich seit kurzem sitzenlassen. bestimmt kennen einige von euch ähnliche situationen....hat jemand eine idee für mich, wie ich ihn zurückgewinnen kann? ich würde nämlich dieses sehr gern zuerst probieren und im Falle eines Scheiterns erst an andere Beziehungen denken.

Antworten

Gast

Ich glaub du hast wahrscheinlich noch nie richtig geliebt und wurdest auch noch nie richtig geliebt. Sicherlich gehört Sexualität mit dazu, ist aber nicht bzw. sollte nicht die Basis einer Beziehung und/oder Liebe sein!

Gast

Ach kommt doch schon,heutzutage gibs ekien ware Liebe,wenn sie wirklich wie Magie wäre dannn würden nicht viele Paare jeden Tag rumzoffen oder saogar trennen ist alles nur Sexuell bedingt diese Liebe.

Gast

@mira
Liebe ist alles zu teilen... P***en nennt man manchmal auch Fortpflanzung(ein Kind machen) . ABER es kommt auch vor, dass zwei sich liebende Menschen durch p***en Kinder bekommen. P***en hat nicht immer etwas mit Liebe zu tun... Und Maggi ist eine Speisewürze.
So liebe mira, ich hoffe nun hast du es verstanden.

...und Pikeldie ging mit Frederik nach Hause...

Gast

Die Liebe ist Maggi:) ,***** ,das ist keine Maggie hat mir auch meine Lehrerin gesagt!!!!!!!!Ist nur Naturbedingt

Gast

@Mira
Die Liebe ist Magie.
Aber das war ja auch nicht das Thema dieser Plauderecke...

Gast

Hallo,Jeden Tag Trennen sich auf der Welt Menschen und die waren länger mit den Partner zusammen als du trotzdem kommt keiner auf solch einer Idde,wenn schon dann musst du es aus eigener Kraft es schaffen und wenn es nicht klapt dann ist es eben so,aber Magie sollte man niemals anwenden vor allem nicht in der Liebe(ist doch nicht Fair)

Gast

Warum ist er von dir weg?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Herkunft von deutschen Namen

Ich habe mal eine frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen altdeutsch und althochdeutsch? Und was...

Ballett?

Meine Tochter Holly (7) ist sehr zierlich und zerbrechlich, deshab weiß ich nicht, ob ich ihrem Wunsch, Bal...

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Calla

Kommentar von blubb

Scholle das stimmt nicht. Schnauze heißt auf spanisch horico und ich finde,dass Calla ein sehr schöner Name...

Mädchenname Leandra

Kommentar von Melanie

Meine kleine Leandra ist auch etwas ganz besonderes...wie ihr Name eben auch...:-) mir gefiel eben Lea scho...

Mädchenname Bettina

Kommentar von Jawoll!!!

Super ist der! Und so klangvoll! Ungefähr wie Bretterbude oder Betonmischer. NEEEEE, echt jetzt!!! Es gibt...