Nach 4 Fehlgeburten endlich ein Sohn!

Gast

Ich bin Romina und bald 35 Jahre alt.
Innerhalb der letzten 5 Jahre habe ich 4 Fehlgeburten erlitten.
Mein Mann Lukas und ich hatten uns doch so ein Kind gewünscht.
Wir haben die Hoffnung schon aufgegeben und jetzt bin ich doch noch schwanger geworden.
Im Dezember wird unser Sohn zur Welt kommen.
Wir haben aber noch keinen Namen.
Für die anderen 4 haben wir immer sofort einen Namen gefunden, diese wollen wir aber nicht ein 2.Mal benutzen.
Ich schreib euch diese Namen mal auf, damit ihr vielleicht ein bisschen merkt, welche Namen wir mögen:
Das Älteste: Aaron oder Malina
Das Zweite: Emilian oder Hannah
Das Dritte: Jendrik oder Lilian
Das Vierte: Darian oder Shirin

Freue mich auf Vorschläge
Gruss Romina und Lukas

Antworten

Gast

Danke für die Hilfe.

Werde die Namen mit meinem Mann noch besprechen.
Sind wirklich einige sehr schöne dabei!

Gruss Romina

Gast

Hallo Romina & Lukas,
leider kann ich euch bei der Wahl eines Namens nicht helfen, denn es sollte doch ein BESONDERER Name sein...
Aber ich wünsche euch mit eurem Würmchen ALLES GLÜCK dieser Welt.
Meine Kidis heißen Sandra Regina; Sahra Irene und Kimberley-Patrice Ursula.

Gast

Hallo Romina!
Es tut mir schrecklich leid, was dir passiert ist.
Die Namensauswahl deiner Kinder war echt schön. Ich erwarte bald Kind Nr.3.
Meine beiden heißen Marlon und Malina.
Malina scheidet ja aus, aber wie gefällt dir Marlon?
Ach ja, Dorian ist ein wunderschöner name, aber ich finde, dass er Darian sehr ähnlich ist. da du bei der 4.Fehlgeburt wusstest, dass es ein Junge wird (also ein Darian) würde ich Dorian nicht nehmen.
Wie gefällt dir Paul, Samuel (hat Maria bereits genannt), Phil, Jonah, Lasse, Florian?
Lieben Gruß Alix

Ach ja, Ich habe noch eine gegenfrage: Passt Madita zu Marlon und Malina?

Gast

Danke für die Vorschläge.

Besonders gefällt mir:
Florin, Arian, Lorenz, Dorian, Erik und Philipp.

Wie findest du noch Quirin?
Ist mir grade eingefallen.

Das Älteste habe ich in der 11.Ssw verloren.
Das Zweite in der 15.Ssw
Das Dritte in der 13.Ssw
und das Vierte in der 31.Ssw - Es wäre ein Junge geworden.

Gruss Romina

Gast

Es tut mir übrigens sehr leid, dass du gleich 4 Fehlgeburten hattest! Ich hatte nur eine, aber auch das war schlimm genug für mich.
In welcher Woche/welchen Wochen hast du deine Kleinen verloren? Bei mir wars es gleich ganz am Anfang, in der 6. Woche. Hatte gerade mal 4 Tage zuvor erfahren, dass ich überhaupt schwanger war. :-(

Lg

Gast

Finde davon Aaron Darian und Shirin am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

Zu dünn?

Meine Freundinnen sprechen mich dauernd darauf an, das ich zu dünn bin! das nervt! ich bin 1,80 groß und wi...

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fay

Kommentar von Corinne

Meine Tochter heisst Diana Fay. Fay benannt nach einer Figur im Westernroman Riders of the purple sage Fay ...

Mädchenname Zoey

Kommentar von @ Soey-freund

Zoey Marie Zoey Isabell Zoey Viktoria Zoey Jolie Zoey Madeleine/Madleen Zoey Michelle Zoey Julie

Mädchenname Christina

Kommentar von Vera

Wie süß :D ein ganz toller mann, der sooooooo von seiner frau schwärmt!! alles gute und liebe euch beiden!