Winterkrankheiten

Gast

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in die Schule schickt ?
Ist die Gefahr da, dass es sich verschlimmert und evtnl noch Fieber dazu kommt ?
Zum anderen wollte ich euch fragen, was ihr macht, wenn eure Kinder eine Magen-Darm Grippe haben. Ab wann dürfen sie bei euch wieder etwas essen ? ( Mein Sohn möchte zum Frühststück schon wieder etwas essen, obwohl es ihm in der Nacht schlecht ging und dann natürlich keine Salzstangen ;-) )
Was gebt ihr ihnen am Anfang zu essen ? Außer Salzstangen ;-)
Und ab wann schickt ihr sie wieder in die Schule ? Wie lange ist das denn ansteckend ? ( Ich möchte nicht, dass sich noch weitere Kinder anstecken )
LG Sandra
ich würde mich über eure Antworten sehr freuen

Antworten

Gast

Bei einer starken Erkältung behalte ich die Kinder zu Hause, auch ohne Fieber. Schön umsorgen mit Teelein und Wärmeflasche, dann geht das meist nicht mehr wie zwei, drei Tage.
Gehen sie aber zur Schule, kann sich das schon recht lange hinziehen und die Klasse ist ja auch sehr gestört durch das Gehuste und Geschnäuze.

Bei Magen-Darm-Erkrankungen habe ich immer auf das Gefühl der Kinder vertraut. Wenn sie auf etwas Lust hatten, konnte es so schlecht nicht sein. Ausprobieren!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme drillinge

Ich bekomme im dezember drillinge ich freue mich schon auf meine kleinen brauche aber noch ein parr namen i...

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Solveig

Kommentar von José

Nur für den fall das sich jetzt die Jugendlichen angesprochen fühlen, das ist nicht beleidigend gemeint son...

Jungenname Bran

Kommentar von Katja

Also ich denke auch, daß es ein slawischer Name ist, weil die Version mit dem Raben belanglos und dumm ist!

Jungenname Neji

Kommentar von ShinichiKudo

Haben sich hier Naruto-Fans versammelt? Gehört nicht zu meinem Lieblingsnamen. Schraube