14. Geburtstag?

Gast

Hey, was habt ihr zu euerem 14. geburtstag gemacht bzw. was wollt ihr da machen? ich und meine freundin haben nur 4 tage ausseinander geburtstag und wollen gerne zusammen feiern. wir haben zwei freundinnen die wir beide gut kennen und gerne einladen möchten. also das heist wir sind insgesamt nur zu 4. uns ist auch klar das wir uns eigendlich jetzt noch keine gedanken über die feier machen müssten, da wir erst im januar geburtstag haben, aber wir wollen uns schonmal vorschläge einholen. wir feiern im wintergarten von meiner freundin.
wisst ihr da was? bitte helft uns.
schonmal vielen dank
lg babsi und rea

Antworten

Gast

@LiNaaa: fotoshooting ist eine gute idee. danke dafür

Gast

Von meiner Freundin den 14. Geburtstag haben wir Fotoshooting gemacht. Iich fand lustiig

Gast

Danke euch allen für die tollen vorschläge.@**+** deine waren eh nur schrott.wie hoffen es fallen euch noch mehr tolle vorschläge ein danke

Gast

Du nimmst uns ja ernst und assas auch das finde ich schonmal sehr nett von euch allerdings diese oder dieser **+** tut das überhaupt nicht lg

Gast

Schön,dass ihc euhc helfen konnte :)

Gast

Danke laura das sind tolle vorschläge wir schreiben sie auf lg

Gast

Wie langweilig! Such Dir doch lieber was von meinen Voschlägen aus!

Gast

Ich habe ien paar Spiele(ich weiss nicht ob ihr zu alt dazu seid)
Schokoladen wettessen
Piata
Karokewettbewerb
schatten werfen
lieder raten
witzige sachen erzählen
sachen erraten


Lg,Laura

Gast

Ne ich feier grundsätzlich nicht den unseligen tag an dem ich geboren wurde. das letzte mal als ich gefeiert hab, war ich 10

Gast

@assas - hast du denn nicht gefeiert?

@laura - danke tolle vorschläge weist du noch mehr von den tollen sachen?

lg

Gast

Because life sucks.
darum.

Gast

@assas

wieso das denn?

Gast

Mmhhh.wie wärs wenn ihr euhc ein paar lustige spiele ausdenkt ein bisschen musik an macht tanzt,läaster,singstar spielt.....

Gast

Ja weil wir nicht mehr leute kennen die wir beide mögen bzw. beide kennen

Gast

Wie wärst mit einer Poolparty? Jeder laüft nackt in dunkeln umher und die Typen schwängern euch ohne zu wissen wär es ist!

Gast

Wollt ihr denn nur zu 4. feiern oder ladet ihr noch mehr ein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!!

Also: Ben Malte Markus Max Dennis Paul Justus Louis Bianca Mia Malika Michelle Delia Penny Jill Leonor Ich ...

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Namen bewerten, bitte!

Zwar ist es noch sehr früh, aber man soll nicht zu spät mit der Namenssuchen anfangen. Ich bekomme im Mai u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoi

Kommentar von Dan

Dass Z wie Zeppelin, Zitrone, Zement in Deutschland gemeinhin so gesprochen wird? Ich schätze, das ist das ...

Mädchenname Johanna

Kommentar von Maren

Ich mag den Namen Johanna eigentlich. Meine Oma hieß so, deshalb habe ich nur positive Erinnerungen an den ...

Mädchenname Viktoria-Isabella

Kommentar von an eli von ellen

Ja, aber dann ohne bindestrich, sonst wird er nich mehr schön! wie alt bist du? lieben gruß deine ellen