Traummann

Gast

Wie sollte euer traummann aussehen?

Antworten

Gast

Zahnlos, fett, klein, glatze, behaart am bauchnabel, käseweiß, braune schlitzaugen und eine schmale lippe.

Gast

Er sollte :
verständnisvoll
treu
sensibel
lieb
ehrlich
sein !!!
LG

Gast

Wieso ist das krank.
es war ne frage.
schreibt hier net so ne scheiße.
ihr seid die, die krank sind.

Gast

1,10 m, grüne haut, segelohren, hasenzähne, riesige glubschaugen, ailien-antennae, keine haare, sweet, wie ein ailien halt.

Gast

Wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

suche schöne namen...

Hallo zusammen! ich heisse tabea und mein mann heisst enrico (26) wir erwarten im dezember unser erstes kin...

Bekannte..

Bekannte von uns wollen ihre Kinder (Zwillinge glaub ich) so nennen: May Nia April Sun Was meins ihr dazu? ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Attila

Kommentar von Attila

Ich heisse seit 35 jahren Attila der name ist definitiv türkisch die hunnen sind ein turkvollk gewesen die ...

Jungenname Stijn

Kommentar von @corinna

Stijn und Thijs! Das dürfte hier kaum jemand richtig aussprechen Ich hoffe dass ihr euch darüber im klaren ...

Mädchenname Felina

Kommentar von Bettina

Sollte ich mal eine Tochter haben, werde ich sie Felina nennen. Vielleicht Felina-Marie, das findet mein Ma...