geht das

Gast

Bin 12 und hatte sex
kann ich jetzt aids kriegen
bitte helft mir und antwortet auch

Antworten

Gast

!

Gast

Mit 12?!

Gast

Meine Güte, die anika ver*rscht hier alle seit Wochen mit ihrem unreifen Sexgelaber. Antwortet nicht drauf.

Gast

Mein Gott, wozu das ganze Geschwätz? Schnapp deine Eltern und geh sofort ins Krankenhaus und lass dich beraten! Später wirst du noch froh darum sein, nicht lange gefackelt zu haben!

Gast

Wenn du dir wegen aids sorgen machst.... hast du auch angst schwanger zu sein? nimmst du die pille?
innerhalb von 48 stunden kann man auch noch die pille danach nehemn.... würde ich dir in dem fall dringend raten.

vielleicht solltest du das mit dem sex noch mal mindestens 2-3 jahr lassen, eigentlich ist dein körper noch viel zu jung dafür das richtig zu geniessen. sollte auch dein freund verstehen, wenn er dich wirklich mag. wichtig ist, daß du lernst gut auf dich aufzupassen.

alles liebe und gute!

Gast

1.Ok, vielleicht kannst du uns sagen, ob ihr ein Kondom benutzt habt?
Wenn ihr keines benutzt habt:
2.Hat dein Partner gesagt, er habe kein Aids? (Worauf man sich aber nicht hundertprozentig verlassen kann!)
3.Wie alt ist er ungefähr?
4.Wenn es nicht zu lange her ist, kann man im Krankenhaus direkt ein Gegenmittel bekommen, am besten dort beraten lassen, ich weiß nicht allzuviel darüber. Auf jeden Fall mit den Eltern darüber sprechen, und zwar sofort!
5. Eine gewisse Zeit nach der Ansteckung (ich glaube vier Monate oder so) können Antikörper im Blut nachgewiesen werden. Dann kann man im Krankenhaus testen lassen, ob man Aids hat, allerdings sind dann schon alle Gegenmaßnahmen zu spät.
Also sprich jetzt mit deinen Eltern und dann geht ihr gegebenenfalls schnurstracks ins Krankenhaus! Und mach dir eines klar: Deine Eltern werden womöglich mit dir schimpfen, weil sie große Angst um dich haben, aber sie sollen froh sein, dass du überhaupt mit ihnen darüber sprichst und nicht einfach abwartest, bis alles zu spät ist. Und die Ärzte haben schonmal gar keine Kommentare abzugeben, schließlich ist es nicht ihre Privatangelegenheit. Ok?
Bewahre jetzt Ruhe und versuche auszuschließen, dass du Aids hast und nächstes Mal benutze ein Kondom, und zwar richtig. Wenn du nicht weißt, worauf es beim richtigen Gebrauch ankommt, dann informiere dich darüber.
Alles Gute!

Gast

Es ist wichtig, zu beruhigen statt Panik zu verbreiten, findest du nicht? Also, hör auf, das junge Ding so zu verunsichern. Sie ängstigt sich doch nur, weil es das erste Mal war. Dabei sollte es eigentlich das schönste mal sein. Wird schon alles gutgehen. *daumendrück*

Gast

Die Wahrscheinlichkeit, sich gleich beim ersten Mal anzustecken ist genau so hoch, wie bei jedem anderen Mal auch...

Klar, in Deutschland ist AIDS bei weitem nicht so häufig wie in Afrika (kein Wunder, da hat's in vielen Ländern jeder zweite...), aber anstatt zu beruhigen, würd ich doch eher zu mehr Vorsicht in Zukunft raten :-(

Anika, ich drück dir die Daumen, dass nichts passiert ist!

Gast

Natürlich kannst du auch aids bekommen,
warum auch nicht.
Allerdings ist das nur dann der Fall,
wenn dein Freund Aids hat.
Wenn ihr ein Kondom ( richtig )benutz habt, hast du kein Aids :-)

Gast

Anika, haste es denn ohne parieser gemacht? ist dein partner viel älter als du? ..und kannst du ihm trauen, dass er kein aids hat?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles Cs

In meiner Familie beginnt jeder Vorname mit C: Meine Großeltern mütterlicherseits hießen Carl und Clara, me...

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

Namen bewerten

Ich bekomme in circa 4 Wochen einen Sohn und weiß absolut nicht wie ich ihn nennen soll. Es gibt so viele N...

Erfahrungen!?

Hallo zusammen, wir erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, Phil-Marlon. Nun hat mein Mann eine Stelle in...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cindy

Kommentar von Cid

Naja mit der zeit hat man gelernt die spitznamen zu ertragen... is nur dumm wenn dann leute wie zündi wagne...

Jungenname Eray

Kommentar von Pelin

Mein Bruder heißt Eray und ich liebe Ihn und der Name passt zu Ihm! Ich glaube alle Eray´s sehen verdammt g...

Mädchenname Isabella

Kommentar von Isabella

Ich wurde als Kind von Eltern u. Geschwistern Bella gerufen, aber als mein Vater mit einem Schäferhund name...