Suche französische Mädchennamen!

Gast

Ich schreib gerade eine Geschichte und brauche französische Mädchennamen dafür. Ich habe schon auf dieser Seite unter "Spraceh und Herkunft nachgeschaut, brauche aber noch mehr. Wisst ihr ein paar?

Antworten

Gast

Hi ich fände Babette einen schönen franösichen mädchennamen;)

Gast

Ich finde Genevieve ist der snhönste name von allen!
aber mir selbst geffalen auch solche namen wie Desiree(so schreibt man es glaubich)oder Chantal

Gast

Meine Kinder heissen Noah und Mohana und ich würde die Namen immer wieder wählen.
Nun geht es um einen Namen für meine noch nicht geborene Enkelin, gar nicht einfach bei so vielen Namen.
Meine Tochter wird natürlich einen Aussuchen, aber es macht Spass all die verschiedenen Namen hier zu lesen...

Gast

Noella ist richtig schön! ;)

Gast

Ich finde Genevieve wunderschön
Jenefie oder so ähnlich ausgesprochen

Gast

Hi! ich bin zufällig auf deine seite gekommen denn ich schreibe auch ein buch wo ich französische namen für brauche,ich war auch schon ein paar mal in frankreich als austausch schülerin also...Maxime,jo-marie,eveline,josephine,claudia,lora,fleur, rose..alles gute noch für dein buch.

Gast

Hi! ich kam zufällig auf diese seite,denn ich habe auch nach französischen namen gesucht da ich auch ein buch schreibe..ich war schon ein paar mal als austauschschülerin dort also......lora,josephine,juliette,claudia,eveline,luise, maxime,jo-marie alles gute für deine geschichte.

Gast

Ich finde sehr schön Désirée, Nicole, Elodie (wunderschön!), Julie, Camille, Dénise, Aimée, Alexis, Ivoire, Béa(trice), Alice (gesprochen Alis und nicht Äliss wie im Englischen, Lucienne, Fabienne, Marie ;), Sophie, Mélissa, Mélanie, Hélena, Rébecca, Saskine, Maurice, Zoé, Cloé...
Steffi

Gast

Halli hallo

meine tochter heißt michelle-alizee
ist auch französisch und fand ich damals echt toll den namen bzw. ich finde ihn immer noch total klasse

Gast

Den doppennamen Zoé-Jade finde ich persönlich am schönsten :)

Gast

Ich denke noch susi suzanne sanouk fabienne naja mehr fallen mir nich auf die meisten wurden genant

Gast

Ich suche welche mit Y oder J!!!

Gast

Mir fällt dazu gerade Géraldine(abkürzung=Géri) und Clémentine(abkürzung Clémi) ein...
vieleicht wurden diese Namen schon genannt.

Gast

Ich schreibe mit meinen freundinnen briefe, wofür ich französische namen brauche. die seite hier ist echt toll...
désirée, thèrese,elise,julie,suzanne,juliette, marielle, alette, louanne, ilona,barbette, annouk habe ich bis jetzt verwendet

Gast

Claire und Clara sind sehr beliebte französische namen, wunder mich das die noch keiner erwähnt hat.
und dann kenn ich noch Geneviére ^^

Gast

Evangeline fällt mir noch ein.
Aber es wurden ja auch schon verdammt viele Namen gesagt! Da ist es gar nicht so leicht, noch nicht genannte zu finden. ;-)

Lg, Isi

Gast

Cool. das mit deiner geschichte meine ich.
ich mag diese seite, bin erst zum ersten mal hier drauf.
ich komme aus beauchamp. bin mit 9 jahren hierher gezogen. lebe also bereits 5 jahre hier.
wie alt bist du denn?
ich habe auch erst überlegt schriftstellerin zu werden. mal sehen, obs klappt. ich habe über 20 verlage angeschrieben. echt harte arbeit.
bin übrigens durch meinen vater hier. der hat hier eine arbeitsstelle bekommen.
LG, deine vera.

Gast

Wow, vielen Dank für deine Tipps! ich guck morgen mal auf die Seite.

Wegen deiner Fragen: Ich will später mal Schriftstellerin werden, aber die Namen brauch ich nur für eine Geschichte, kein Buch. Sie handelt von einem Mädchen, das versucht, in Frankreich ihr Glück zu finden.
Du kommst aus Frankreich? Cool!!!! Wie lange hast du denn da gelebt? Und was hat dich nach Deutschland verschlagen?
Französisch war immer mein Lieblingsfach und ich bin wahnsinnig gern in Frankreich. Darum spielt meine Geschichte auch dort. Aus welcher Stadt kamst du?

Gast

Oh ich habe in die spalte oben einen namen eingetragen. aber da muss ja meiner hin. sorry. also: vera =) alizée ist nur ein vorschlag.
LG, vera

Gast

Hi marie!

adaliz
adélaide
adeleis
adéle
adelina
adeline
adolphas
agathe
agnès
aimée
albane
albertine
aletta
alette
alexane
alexiane
alienor
alina
aline
alis(s)on
alissia
alix
amarante
ambre
ambrine
amel
amélie
ameline
aminata
a(n)naelle
anais
andréa
andrée
an(n)ett
an(n)ette
angèle
angelette
angéline
angélique
anine
annabelle
anne
anne-sophie
anouchka
anouk
antoinette
apolline
ariana
ariane arielle...

sorry ich habe ehrlich gesagt keine lust alle namen hier aufzuschreiben...das waren mal ein paar mit a. geh doch einfach auf ***** da findest du unter der roubrik internationale namen-französisch sehr sehr viele. wenn ich dir mit der aussprache helfen soll oder wegen irgendetwas anderem, sag einfach bescheid. ich komme nämlich aus frankreich =)

wie alt bist du denn? schreibst du eine geschichte oder ein buch?
ich habe selbst schon 2 bücher geschrieben. gibtst du deine geschichte an einen verlag? worüber handetl du geschichte denn?

ich hoffe du antwortest mir und ich habe dir ein bisschen geholfen.

LG, deine vera.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!!!!

Ich erwarte zwar keine Zwillinge aber ich würde mal gerne wissen ob ihr wenn ihr die Namen für die Zwilling...

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...

5. Tochter?

Wir erwarten unsere 5. Tochter ( ich bin 37, mein Mann 39)und suchen einen schönen Namen für sie. Unsere Vo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viviane

Kommentar von Viviane.M

Ich heiße auch Viviane und ich finde meinen Namen sehr schön.Meine Freunde nenen mich Vivi. Ich find meinen...

Jungenname Silas

Kommentar von Naddn

Suche zu Silas passenden Zweitnamen der mit- ien endet, wie Lucien zB.... Kann mir jemand helfen????

Mädchenname Grazyna

Kommentar von Elisa

Diese Statistiken geben nicht die am häufigsten vergebenen Namen wieder, sondern richten sich nach dem Punk...