Plauderecke von Nadine

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Veronika-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Veronika-Seite.

Antworten

Gast

Na toll jetzt bin ich auch noch in der Plauderecke,hat bock jemand mit mir zu plaudern .über das wettter oder so:)

Gast

Na Toll das ist schon ein Unterschied ,wenn man die ganze Zeit immer Nadja hört und auf einmal sagt so ein Besser wisser Lehrer Nadeshda sagt und dann ganzen blicke auf mich zeihen ,und bei abkürzungen ist noch schlimmer da net man mich einfach nad ,das ist hart

Gast

Ich heisse Florentina, früher nannten sie mich immer Flo, als ich noch klein war. Mit der Zeit fand ich das ätzend, doch sie haben nicht aufgehört. Mit der zeit konnte ich den Namen auf Fleur andern, und jetzt heisse ich "die Flotte". Naja, was solls.

Gast

Ja, genau von der Seite komme ich. Und Deinen letzten Beitrag hier verstehe ich nicht...

Gast

ne ich wollte niemals nadine heißen ,da ich auf pappieren stehe nadeshda ,und immer im Musik unterricht der Lehrer sagt Frau nadeshda sagen sie mal das ,da ist das schon megapeinlich

Gast

von dort kommt sie ja auch, nehm ich an

Gast

wenn du über nadine und die Gardienen sprechen willst geh auf miranda

Gast

wie meinst du ändern

ps ich war mit meinem Namen früher auch nicht zufreiden!

Gast

Ja, wie haufenweise andere Mädchen und Frauen auch, die NadinE Gardine heißen! War ja mal echt in Mode!

Gast

mmmmmhh sagen wir mal so,als Kind war ich Kurz davor es ändern zu lassen,naja klappte net und jetzt muss ich damit wohl leben

Gast

bist du mit deinem zufrieden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die seltensten Namen

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen?

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Holger

Kommentar von Tanja

Mein Schatz heißt Holger! - Also bitte keine Beleidigungen!!! (Aber jetzt würde ich auch kein Baby Holger n...

Mädchenname Ingrid

Kommentar von ingrid

Mein name ist Ingrid-Alice und ich bin sehr zufrieden damit.Und höre auch immer wieder wenn ich mich vorste...

Jungenname Felix

Kommentar von Oli

Mein Sohn heißt Felix, und ist genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe: klein, blond, frech - einfach Felix!