urlaub im bayrischen wald

Gast

Sind vorgestern 10 km gewandert habe überall muskelkater

Antworten

Gast

Hast recht voll die langweilige ü-schrift und dann noch nicht mal 20km gelaufen oh gott wie lahm

Gast

Und wie dösig, als ob das was einzigartiges wäre, 20 km zu laufen. Da fängt eine richtige Wanderung erst an!

Gast

Oh gott was für eine langweilige überschrift aber echt heyy

Gast

Mir is langweilig wäre toll wenn sich jemand finden würde der mit mir chattet fals jemand bei icq ist soll er mir bescheid sagen

Gast

Ja toll
SOLL DAS HEIßEN DAS du 20km gelaufen bist falls ja schön für dich du angeber

Gast

10 km sind doch noch gar nichts
lauf doch ma 20km das schaffste bestimmt nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yasemin

Kommentar von Dirk

Nö, Missionar bin ich nicht, ist aber eine interessante Arbeit. Ja, ich denke, ich weiß, was du meinst, wen...

Mädchenname Lili

Kommentar von Katia

Wie wärs mit Amelie? Hat zwar nur 6 Buchstaben, aber würde trotzdem prima passen.

Mädchenname Soraya

Kommentar von Desiree

Hallo, vor 3 Jahren haben wir 7 Monate lang überlegt wie unsere Tochter heißen soll. Mein Mann und ich konn...