Passender Name zu Nathan

Brombeere

Ich schreibe eine Geschichte mit drei Brüdern in einem bildungsbürgerlichen Haushalt und Suche noch zwei passende Namen zu Nathan. Die Referenz wird euch wohl bekannt sein.
Gerne konservativ und gut.
Ich hatte vielleicht an den Namen Theodor gedacht, der auch zu Nathan passen würde.
Weitere Ideen für Brüdernamen?
Danke!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!

Hallo! Ich heiße Ramona und haben mit meinem Mann Florian schon eine Tochter namens LUZIE RAMONA. Sie ist 5...

Name für die dritte (2)

Hallo, Ich bins nochmal anette. Wir haben uns jetzt endschieden, dass sie Finja heissen wird,hier sind unse...