Passender Jungenname

Tania

Hallo meine lieben,
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Jungennamen. Ich finde Lionel oder Leonas schön. Es soll aber auf jedenfall ein zweitname dazu. Unsere Tochter heißt Felina Sophie. Er sollte dazu passen.
Habt ihr ein paar Ideen?
Danke ❤️

Antworten

little_Simba

@Gast weiter unten
Man kann nur Plauderecken eröffnen, wenn man registriert ist, aber ich kann dir gerne eine eröffnen und du nutzt sie.
Kannst mir einfach den Titel und einen kurzen Text schreiben, dann übernehm ich das in eine neue Plauderecke und du kannst als Gast einfach schreiben. Oder?
LG

Gast

Hallo,

Felina und Leonas klingt stimmig.

Alternativ gefällt mir Felina und Leander.

Bleibt gesund!

Gast

Felina Sophie & Leonas Valentin

Felina Sophie & Adrian...
Felina Sophie & Julian...
Felina Sophie & Kilian...
Felina Sophie & Leander...
Felina Sophie & Marc Aurel
Felina Sophie & Philipp Leander

Toi, toi, toi

thea

Lionel find ich schöner

Gast

Kann man hier auch irgendwie eine Plauderecke erstellen ohne sich anmelden zu müssen? Wir bräuchten auch Namenshilfe. Möchte mich aber für eine Frage nicht extra anmelden.

Liebe Grüße

little_Simba

Hallo Tania,
zu Felina Sophie finde ich sowohl Leonas als auch Lionel passend.
Neue Ideen:
Leonid
Elio
Emilio
Leonard
Leomir
Leonis
Leonidas
Leontin
Leotrim

am besten gefallen mir Leonid, Lionel, Elio und Leonas.

Ansonsten würde mir zu Felina folgendes einfallen:
Fiodor
Tamino
Kasimir(o)
Jamiro
Benito
Louis
Mattia
Konstantin
Valentin
Dario
Kilian
Manuel
Raphael
Nicolas
Sandro
Sandor
Severin
Danilo
Fabio
Adrian
Jonathan
Jonah
Emanuel
Leandro
Leander
Liandro
Marlo
Miguel
Salomo
Alessio
Paolo
Nevio
Nicolo
Laurin
Laurentin

Zweitnamens Ideen:
Leonas Miguel
Lionel Petro
Lionel Mattia
Leonas Paul
Leonas Fabio
Leonid Marvin
Leonid Pavel
Elio Samuel
Fiodor Levi
Fabio Ruben
Nicolo Louis

Freue mich über ein Feedback!

Gast

Hallo,

Leonas gefällt mir.

Felina u. Bennet
Felina u. Jenne
Felina u. Jesse
Felina u. Laurel
Felina u. Laurin
Felina u. Leander
Felina u. Philip
Felina u. Stephan
Felina u. Valentin

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

fernsehen?

Hallo,ich wollte fragen wie lange ihr eure Kinder Fernseh schauen lässt.Es interessiert mich,weil ich wisse...

Mehrlinge

Hallo, ich würde mal gerne wissen, wie ihr Mehrlinge(Zwillinge/Drillinge/etc.) nennen würdet!? Hier mal mei...

Was ist das Beste?

Moin Moin, liebe Plaudereckler und Namensinteressierte! Ich bin Jen(Jennifer) und mein Mann Lukas und ich e...