Namen gesucht M/W

Fama1010

Hallo meine Lieben ich brauche dringend eure Hilfe für Jungen und Mädchen Namen für mein kleinen Schatz.
Was es wird wissen wir noch nicht aber man kann ja nicht früh genug anfangen sich einen Namen zu überlegen.

Für ein Mädchen steht die Wahl zwischen
Ella oder Elodie , dazu würde dann der passende Doppelname nur noch fehlen.

Für ein Jungen bin ich noch sehr am überlegen da mein absuchtet Favorit
Lion ist (Im deutschen gesprochen so wie es geschrieben wird).
Lian oder Luan wäre auch eine Option natürlich auch da mit Doppelnamen .

Ich danke schon mal für eure Hilfe vllt habt ihr noch einige Ideen oder sagt mir einfach eure Meinung dazu .☺️

Antworten

Gast

Hallo..ich finde Ella sehr hübsch!
Bei den Jungen bin ich nicht so Fan von diesen kurzen L-Namen. Außer Leo...den mag ich.
Luan, Lion, Lian, Liam u.ä.wäre mir zu einfach bzw.ohne wirklichen Klang und Stil.
Und Lion ist ein Schokoriegel...bitte nicht böse nehmen. Aber hat mich sofort an Laion ausgesprochen erinnert.

Also wenn dann Leo

little_Simba

Guten Morgen,

mir persönlich gefallen von deinen Favoriten Elodie und Luan am besten.
Ella ist für mich so charakterlos irgendwie. Den Namen gibt es sehr häufig, ein bisschen wie Mia. Ohne etwas spannendes im Namen und ganz weich.
Elodie gefällt mir da besser.
Als Doppelnamen zu Ella schlage ich Lou-Ella vor Marie-Ella.

Von den Jungennamen gefällt mir eigentlich keiner. Es sind alles so super austauschbare Modenamen. Ich arbeite im Kindergarten und da verhaspelt man die zweisilbigen L-Namen ständig. (Liam, Lias, Luis, Leon, Lio, Leo, Luan)
Luan hat durch das u ein wenig mehr Wiedererkennungswert.

Gast

Guten Abend,

Ella ist ein wirklich schöner Name, der Rest hingegen ist unmöglich!

Guten Rutsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Heiraten mit Babybauch?

Hi, ich bin schwanger und möchte jetzt heiraten.Ich habe aber Angst dem Baby wehzutun wenn ich mich in ein ...

Sommernamen

Hallo, ich suche Namen, die frisch, lebendig und schön klingen, irgendwie nach Sommer. Habt ihr Ideen?