Jungenname bewerten :-)

Mitglied Ina12 ist offline - zuletzt online am 06.04.20 um 14:19 Uhr
Ina12

Huhu!
Wäre schön wenn ihr unsere Jungennamen mal bewerten würdet.
Brauchen einen Namen der zu seinem Bruder Kalle passt...

Matti
Pepe
Otto
Fritz
Pit

Wir wissen es dieses Mal leider echt nicht. Beim ersten Kind wussten wir es ganz schnell.

LG und einen schönen Sonntag

Antworten

Mitglied thea ist offline - zuletzt online am 01.07.20 um 23:13 Uhr
thea

Emil & Michel find ich gut. Von den übrigen Namen gefiele mir noch Matti. Meine Rangfolge, im Hinblick auf den Brudernamen, wäre:

1. Michel
2. Matti
3. Emil

Gast

Hallo,

Kalle u. Emil gefällt mir.

Alles Gute und ein super 2020

Mitglied Ina12 ist offline - zuletzt online am 06.04.20 um 14:19 Uhr
Ina12

Unser Countdown läuft und so langsam denke ich immer sollten wir uns mal einig werden. Aber wir sind immer noch nicht wirklich weiter 🙈
Für mich war Pepe in letzter Zeit der Favorit aber kein Mann findet den Namen nur für ein kleines Kind gut und nicht wenn er älter ist. Er findet nach wie vor Matti gut.
Wie haben nun nochmal zwei weitere Namen gefunden die zur Auswahl stehen. Was haltet ihr von Michel oder Emil?

Mitglied Goldmarie ist offline - zuletzt online am 03.06.20 um 07:39 Uhr
Goldmarie

Hallo Ina12,

von euren Favoriten finde ich Fritz am passendsten. Pepe klingt für mich immer italienisch und Matti wäre mir im Vergleich zu Kalle fast schon zu 'alltäglich'.

Weitere Vorschläge
Kalle und..

Kurt
Hugo
Knut
Arne
Veit
Falk

Viele liebe Grüße

Mitglied Ina12 ist offline - zuletzt online am 06.04.20 um 14:19 Uhr
Ina12

Danke erstmal für euren vielen Vorschläge.
Wir sind uns aber auch immer noch nicht einig. Dann ist einmal der Name Favorit und dann wieder ein anderer.
Ich finde Fritz im Moment echt gut, mein Mann Matti und Pepe
Wir finden ältere Namen ganz gut bzw. welche die nicht jeder hat. Da unser Nachname sehr lang ist soll der Vorname auch nicht ganz so lang sein.

Mitglied Sunshine ist offline - zuletzt online am 20.06.20 um 11:09 Uhr
Sunshine

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Der einzige Name, der mir von eurer Liste gefällt ist Matti. Die anderen sagen mir leider gar nicht zu.
Matti & Kalle empfinde ich aber auch als gelungene Kombination.

Mitglied RedRose ist offline - zuletzt online am 13.06.20 um 22:31 Uhr
RedRose

Hallo Ina12

Meine Vorschläge:

Mats
Til/Till
Max
Theo
Tino
Tim
Ben
Tom

Gast

Erst mal Alles Liebe zur Schwangerschaft ❣️
Matti, Otto und Fritz würde ich persönlich eher nicht auswählen sie wirken irgendwie nicht so auf mich doch Pit oder Pepe ist süß, Fritz könnte ich mir als Zweitname gut vorstellen.
Vielleicht sind diese Vorschläge was für euch zu Kalle passt doch sehr viel
Kalle und Kilian bzw Kiyan ?
Kalle und Vincent ?
Kalle und Georg
Kalle und Milan
Kalle und Jakob
Vielleicht ist ja was dabei welchen Geschmack habt ihr generell also eher kurz Alt neu deutsch...?

Gast

Matti 1 gefällt mir am besten und passt zum Bruder, klingt vielleicht ein bisschen nach Spitzname
Pepe 5 finde ich ganz schlimm
Otto 3 nicht schlecht, aber hat so ein wenig Hänselpotenzial
Fritz 2 kurz und klassisch
Pit 2 mag ich

Mein Favorit wäre Matti, wie gefallen euch Mats oder Mattis?

Noch ein paar Ideen: Kalle und ...
Lasse
Fiete
Edgar (Eddi)
Ole
Henri
Jari
Bosse
Willem
Nis
Odin
Fred
Emil
Luk
Oskar
Michel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Könnt ihr bitte mal diese Namen für mich bewerten, dass wäre echt nett. Joelina Leah Jonna Francesca Franzi...

Esteva oder Estrella?

Ende Januar bekommen mein Mann und ich unser 3. Kind. Diesmal wird es ein Mädchen. Enriko und Elano freuen ...