Alternative zu Anni, passend zu Elli :p

Jenny123

Hallo,

Ich suche ein paar ideen :)

Unsere erste Tochter heißt Elli, Nr. 2 kommt im April und sollte eigentlich Anni heißen.. jetzt gibt's diesen Namen aber schon in unserem unmittelbaren Umfeld und wir suchen eine Alternative..

Gerne 4 Buchstaben, alternativ 3 oder 5
Gerne mit doppelten Konsonanten, oder 2 fachen vokalen (wie z.b. Nele)
Und gerne mit i oder a am Ende...

Aber das wären nur unsere bisherigen suchkriterien.. bin auch gerne für andere Überraschungen offen :)

Freu mich auf eure Vorschläge!

Antworten

Gast

Elli & Fanny finde ich super!

Toi, toi, toi

Gast

Statt Anni nehmt ihr Annelie.
Macht doch nichts, wenn der Name ein paar Buchstaben mehr hat, hauptsache es passt klanglich zusammen und
Elli und Annelie ist wunderschön zusammen!

Gast

ELLI und LEILANI :-)

Leilani wird Leylani ausgesprochen, es ist ein hawaiianischer Namen und bedeutet "Blume des Himmels".

little_Simba

Hallo liebe Jenny,

was mir zu Elli gefallen würde wäre:
Elli und Jana
Elli und Lola
Elli und Mara
Elli und Klara
Elli und Merle
Elli und Janna
Elli und Ida
Elli und Laila
Elli und Nina
Elli und Romy
Elli und Dana
Elli und Lenia
Elli und Lotte
Elli und Heidi
Elli und Lucy / Lucie / Lucia
Elli und Tilia
Elli und Pina
Elli und Liva / Livia
Elli und Alva
Elli und Alma
Elli und Anja
Elli und Nika
Elli und
Elli und
Elli und
Elli und
Elli und Marla
Elli und Elea
Elli und Mimi
Elli und Linn / Lynn
Elli und Lou
Elli und Noe
Elli und Minna
Elli und Nora

Vielleicht ist ja was dabei :-)
Liebe Grüße!

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,

Elli u. Bente
Elli u. Fanny
Elli u. Femke
Elli u. Fenna
Elli u. Gela
Elli u. Hanni
Elli u. Ida
Elli u. Iris
Elli u. Lale
Elli u. Line
Elli u. Mari
Elli u. Nati
Elli u. Rena
Elli u. Renske

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Sven?

Hallo ich bekomme mein zweites kind .Mein großer hat den namen sven. was würde denn zu sven passen. was nor...

Unser Engel ist bei uns!!

Liebe Plaudereckler!! Am 25.1.11 war es soweit, und unsere Noëmi Lou ist zu uns gestossen! Lou wog 2490g un...