
Hallo ihr Lieben 😊
Mir ist es schon sehr oft aufgefallen dass ich als bekloppt angesehen wurde, egal ob Familie oder Freunde etc. wenn ich gesagt habe, ich gucke jetzt schon nach Namen (Damals war ich mit meinem Partner 2 Monate zusammen & wusste er wird mein Mann fürs Leben & ich hatte recht!).
Inzwischen, 3 Jahre später & verheiratet wollen wir es mit einem Kind probieren, wenn ich mit der Schule fertig bin. Haben tatsächlich auch schon Namenslisten & die sind mehr länger als kürzer geworden xD Schlussendlich haben wir uns aber auf Mädchen- (Tilly Eulalia) & Jungennamen (Lirim) geeinigt! & doch sagen an sich immer noch ALLE wir sind viel zu früh mit sowas dran!
Auch weil wir uns schon über Kiga & Schule, ja sogar Beleghebamme & KH erkundigt haben!
Ist es denn wirklich so schlimm wenn man schon mal vorplant? Besser so als wenn dann das Kind da ist & man sich den Stress mit alldem macht oder?
Wir seht ihr das, wann habt ihr Namen & Co. für euer Kind angefangen zu suchen?
PS: Meine Schwester hatte sich geweigert dem Kind einen Namen zu geben so lange sie es net sieht, hat sich mit dem Thema Namen also nie auseinander gesetzt. Ohne zu wissen ist es dann der Nr. 1 Namen in dem Jahr geworden & meine Nichte (8) ist inzwischen total genervt wenn sie gerufen wird, dass 5 andere Mädchen sich umdrehen. Genau das möchte ich eben vermeiden!