Unser Überraschungsbaby ist da

FelixFelicis

Lieben Forenschreiber, liebe (werdende) Mamis, liebe Helfer!

Hier sind Chris und Amelie, wir haben hier seit September einen Namen für unser drittes Kind gesucht.
Am 02. Januar, ganz in der Früh kam unser dritter Sohn in einer spontanen und sehr schnellen Geburt zur Welt
Wir freuen uns über

NICK SAMUEL
02.01.2019
04:49 Uhr
49 cm
2997 g

"Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen...nur fühlen" (Damaris Wieser)

Mit uns freuen sich die stolzen großen Brüder Felix Anton (5,5) und Henri Leonard (bald 1,5).

Wir möchten allen danken, die uns hier so freudlich geholfen haben!

Antworten

little_Simba

Ich wünsche euch und dem kleinen Nick auch alles Gute und ein schönes Jahr 2019 :-)

Viktoria

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Geburt eures dritten Sohnes!
Möge er gesund bleiben und euch viel Freude machen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel mit eurer Bande 😜‼️

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Jamie-Lucas ist da !

Vorgestern haben wir hier noch eschrieben und auf unseren kleinen Sonnenschein gewartet ! gestern um 4:33 U...

Katharina oder Alexandra?

Hallo Leute! Wie findet ihr die beiden Namen? Welcher gefällt euch besser? Gibt es Vor- und Nachteile? Beid...

Ein ZN für unsere 3. Tochter

Hallo! Wir sind´s nochmal. Wir haben nun eine Liste für einen ZN für unsere 3. Tochter gemacht. Mit EN soll...