Baby on board- Aurelies Geschwisterchen ist auf der Welt!

Jutta34

Anfang Oktober haben wir hier nach einem Geschwisternamen für unsere Aurelie gesucht- und gefunden!

Am 18. Dezember ist unser kleiner MAXIM auf die Welt gekommen mit fast vier Kilo Geburtsgewicht bei 53cm Körperlänge.

Wir hatten ja erst Bedenken, dass wir uns nicht von unserem Wunschnamen Quentin lösen können, aber als Maxim dann da war, wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

Liebe Grüße, Jutta mit Aurelie und Maxim!

Antworten

Konrad_Jirpeel

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch vieren.
Schön, wenn ihr mit dem Namen glücklich seit und es nun doch kein "Durchringen" geworden ist.

lotte_hlm

Herzlichen Glückwunsch euch vieren!
Maxim(e) ist auch ein passender schöner Name.

Liebe Grüße
Lotte

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch, sowie ein gesundes 2019!

little_Simba

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen!
Aurelie und Maxim passt schön zusammen und kling sehr harmonisch!
Manchmal überlegt man ewig hin und her und dann entscheidet doch das Bauchgefühl!
Ich wünsch euch alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge brauchen Namen ^-^

Mein Freund und ich erwarten Drillinge, zwei Mädels und einen Jungen, nur werden wir uns über die Namen nic...

Nordischer Name...

Unsere Tochter Solvej bekommt ein Geschwisterchen. Einen Jungennamen haben wir schön. Wahrscheinlich wirds ...

Wir bekommen 3 auf einmal...

Hallo ich bin Julina und bin 25. Ich habe vor einem Jahr meinen Mann Emilio geheiratet. Er ist 29 und hat s...

Name mit "E" gesucht!

Hallo! Ich und mein Mann Johann suchen einen Namen für unser 5. und wahrscheinlich auch letztes Kind. Es wi...

Suche einen Namen der passt!

Hallo, ich suche einen Namen, der zu folgenden passt Pia Louise Till Arne Ben Oke Jan Thore Finn Luca Liv M...