Alle guten Dinge sind drei: Endrunde Erstname für ein Mädchen :-)

Namensgeplauder

Hallo ihr Lieben,

zu später Stunde möchte ich mich noch kurz bei euch melden :-)

Als EN stehen folgende Namen zur Auswahl - nur noch DREI!!! :-)

--> Amalia (gesprochen wie geschrieben)
--> Marila oder Marilla
--> Marilaine (franz. Marilänn gesprochen)


Bitte abstimmen, welcher es nach eurer Meinung nach werden soll ;-)


Und ganz vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer und Unterstützer, die mir bisher so gut geholfen haben!!! Danke, dass ihr mich so inspiriert habt, danke für die vielen schönen Namensvorschläge!! Danke!!!

Lieber Gruß

Antworten

Gast

Frage sprecht ihr es amaliiiiia oder amaaalia aus

Gast

Amalia

Namensgeplauder

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für eure Bewertungen!
Ich muss erst noch überlegen ;-)

Ich melde mich dann mal wieder bei euch :-)

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an euch!

Kimster

Amalia find ich am besten, daher würd ich dafür stimmen!


Marila oder Marilla gefällt mir gar nicht, das klingt wie als ob man bei Mariella das e vergessen hätte. Klingt einfach erfunden.

Marilaine gefällt mir echt gut, aber ich denke, es ist etwas zu ungewöhnlich und bereitet Probleme in Deutschland..

Gast

Amalia

little_Simba

Amilia oder Amelia haben beide den Seltenheitsfaktor !
Amalia Marilaine
Amelia Marila
Amilia Marilla

Lyda

Hallo,

Mir gefällt keiner der Namen extrem gut, finde aber Amalia am besten, etwas seltener und meiner Meinung nach auch schöner wäre Amilia. Marilaine finde ich einfach zu umstsändlich, Marilene wäre deutlich einfach und auch klanglich viel schöner, wäre sogar mein Favourit. Als ZN wäre Marilaine evtl. möglich.
Marila/Marilla finde ich klanglich einfach unschön.

Liebe Grüße!

Enzndn

Ich schließe mich der Amalia-Fraktion an ;)

dingsda

Ich bin kein Fan von allen drei Namen, jedoch gefällt mir Amalia am besten. Marina wird bestimmt immer falsch ausgesprochen. Marilaine finde ich zwar vom Klang her schön, aber auf Dauer irgendwie nervig =)

Gast

Amalia ist zwar sehr schön, aber im Moment zu häufig.
Marila/Marilla erinnert mich an Marillen oder Mirabellen, nicht sehr ernstnehmbar.
Marilaine ist wunderschön und elegant, aber in Deutschland mit der Schreibweise und Aussprache etwas problematisch.

Gast

Guten Morgen,

Amalia klingt so ernst und schwer.
Marilaine ist überhaupt nicht meins und aus
Marila würde ich Marali(e) machen.

Schönes Wochenende

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia oder Lina

Welcher Name gefällt euch besser Lina oder Lenia? Dankeschön :)

Wir suchen Namen :) (2)

Hallo ihr Lieben, Da wir jetzt schon so viele Vorschläge bekommen haben und auch schon Vorschläge von unser...

Lenny,Jule,Nele,Nick &...?

Guten Tag euch allen! Mein Name ist Susanne K.,und ich bin 37 Jahre alt. Mein Mann Arne ist 42 Jahre alt,un...

Bewertung von zwei Namen

Hallo, ich bin im 8.Monat schwanger und es sollen zwei Mädchen werden:) Mein Mann und ich haben uns schon e...