Alternative 2. und 3.Namen

Mitglied FrankBrotgesicht ist offline - zuletzt online am 25.02.16 um 15:37 Uhr
FrankBrotgesicht

Liebe Community,
Es gibt viele schöne 2.Namen die angenehm und mystisch klingen und teilweise nicht in der Vornamenliste aufgenommen sind.
Zum Beispiel "Anduin" bei Jungen.
Bei Mädchen "Alexstrasa"
Kennt ihr weitere solcher Namen die in die Liste aufgenommen werden sollten?
Lg

Antworten

Gast

Sorry, aber ich finde Alexstrasa hört sich nicht so toll an. Außerdem wird (fast) jeder Name mit reingenommen, wenn man es nur oft genug probiert, also immer wieder schickt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

sprachentwicklung

In welchem alter soltte ien kind bestimmte sachen sprechen können und bis wann ist es normal wenn man statt...

Unsere prinzessin ist da

Am montag um 2:38 in der früh kam unsere erste Tochter Daryna per kaiserschnitt auf die welt. sie war 50cm ...

Meine Engel sind da *-*

Nach langer Namensuche, hier im Forum freu ich mich verkünden zu dürfen, dass meine Zwillinge am 1.6.2014 d...