Zweiter Sohn noch namenslos.

Gast

Hallo allerseits,
ich bin Clara, 36 Jahre alt und seit fast sechs Jahren schon Mutter von dem kleinen Lasse. Mein Mann Peder hat außerdem noch zwei große Töchter aus einer früheren Ehe, Camilla (17) und Mathilde (14).
Jetzt bin ich wieder schwanger und seit ein paar Tagen wissen wir, dass es ein Junge wird. Daher suchen wir noch schöne, gerne norddeutsche Namen, die zu Lasse, Camilla und Mathilde passen.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße, Clara & Peder mit Mille, Matti, Lasse & Babyboy.

Antworten

Gast

Schaut doch mal bei den Büchern von Astrid Lindgren (z.B. "Wir Kinder aus Bullerbüh" nach). Da gibt es sehr schöne nordische Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

Lange Namen ?

Hallo, wir bekommen in kürze unser erstes kind, was es wir dwollen wir nicht wissen. Da unser Nachname sehr...

Mädchenname mit einer Silbe

Hallo. Wir erwarten wieder Nachwuchs: eine kleine Schwester für Liv und Max. Jetzt suchen wir wieder einen ...