Meinung zu Elin Alexandra

Gast

Wie gefällt euch der Name?

Antworten

Gast

Elin ist wundervoll! :)
Auch Erin mag ich sehr;)

Alexandra ist zwar nicht mein Geschmack, passt aber sehr gut zu Elin.
Ich finde den Namen richtig toll, gefällt mir sehr gut und würde ich auch vergeben :)

Gast

Sehr schön!

Gast

Ich finde Elin nicht schön. Das klingt sehr ausländisch und passt deshalb auch nicht wirklich zu Alexandra.

Elina Alexandra wäre viel schöner.

Gast

Elin Alexandra einfach wunderschön. Beides sehr schöne Namen und auch in der Kombi wunderschön.

Gast

Klingt gut zusammen, sehr harmonisch und flüssig!

Elin ist interessant, dazu kann ich keine Meinung abgeben, stehe sehr neutral zu diesem Namen.
Alexandra hingegen finde ich sehr schön, ein starker udn trotzdem femininer Name!
Gute Kombi!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madelaine oder Victoria?

Wir wollen unserer Tochter einen besonders schönen Namen geben, können uns aber nicht entscheiden, also: Ma...

Bitte bewerten

Hallo zusammen, Wir Ilka und Bastian hatten vorgestern schon eine Plauderecke erstellt, um nach einem Vonam...

Dritte Prinzessin (2)

Hallo! Unser 3. Kind (3. Mädchen) hat sich angekündigt! Die beiden großen Schwestern heißen Marika (6) & Ta...