Bewerten bitte!!!

Gast

Hallo ich bin es nochmal von meiner alten Plauderecke haben mir viele Namen gefallen habe mich aber für Paul entschieden. Danke trotzdem. Jetz zur eigentlichen Sache und zwar könntet ihr folgende Namen bewerten.
Annika Stephanie Malin
Hannah Magdalena Agnes
Jonas Gabriel Matteo
Paul Leonard Magnus
Clara Mathilda Rachel
Lukas Johann Amadeus
Das waren die Namen ich würde mich über Antworten freuen. Und wer Lust hat könnte mir vieleicht auch einen ZN und DN für Theo geben das wäre super.
Ps. Es ist immer noch ein Projekt für die Schule.
Lg. Jana

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Orion

Wie findet ihr den Namen und ist er vergebar? Die Bedeutung ist wunderschön: ein Sternbild (der name kommt ...

::Marshmallow/Toaster::

Meine Tochter hat gestern einen Marshmallow auf dieses Gitter von unserem Toaster gelegt um ihn wie über ei...